Alle Bewertungen anzeigen
Markus_Lars (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1 Woche • Strand
Hotel mit dem Charme der Neunziger
4,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben das Hotel vom 02.01.-09.01.2015 besucht und für 7 Nächte mit HP 311 € pro Person ohne Flug gezahlt. Das Hotel ist auf Massentourismus ausgerichtet und erinnert in vielen Bereichen an alte Zeiten. So gibt es an der Poolbar Plastiktische und Plazstikstühle ohne Auflagen. Im Inneren des Barbereichs stehen altmodische Korb-Rattanmöbel. Die Bäder könnten renoviert werden. Die Zimmer sind leider hellhörig. Das Restaurant liegt im Keller und bietet so gut wie kein Tageslicht- was nicht förderlich für die Atmosphäre ist. Die Speisen schmeckten durchschnittlich bis gut. Kulinarische Highlights darf man aber nicht erwarten. Zu unserer Reisezeit schien zwar fast jeden Tag die Sonne, aber die Luft erwärmte sich auf maximal 20 Grad und es wehte stets ein starker Wind. Nachts kühlte es auf bis zu 13 Grad ab. Für das Wetter kann das Hotel natürlich nichts- ABER: Weder die öffentlichen Bereiche noch die Zimmer waren beheizbar, so dass unsere Winterjacken abends stets gebraucht wurden. Aufgrund der Flughafennähe hörte man je nach Windrichtung die Flugzeuge. Das bezahlte W-Lan am Zimmer( 20 € pro Woche) funktionierte schlecht bis gar nicht. Auch nach einer Reklamation änderte sich daran nichts. Am meisten störten uns aber die Bauarbeiten am Dach, welche entgegen der Aussage der Rezeption über drei Tage andauerten und somit die Ruhe am Pool massiv störten. Dies war unser dritter Aufenthalt auf Lanzarote und wir wussten mit dem Mietauto die Schönheiten der Insel zu erkunden. Für den bezahlten Preis war das Hotel auch in Ordnung, aber wie es sich einen Holidaycheck Award verdienen konnte, ist uns ein Rätsel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus_Lars
    Alter:26-30
    Bewertungen:50
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Markus, vielen Dank, dass Sie unser Hipotels Hotel La Geria für Ihren Aufenthalt in Lanzarote gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie schöne Urlaubstage bei uns verbracht haben. Für Ihre konstruktive Kritik möchten wir uns bedanken und werden die einzelnen Punkte im Team besprechen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder zu unserem Gästekreis zählen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute Mit freundlichen Grüssen Die Hotel-Direktion & das Team vom Hipotels La Geria****