- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben das Hotel vom 02.01.-09.01.2015 besucht und für 7 Nächte mit HP 311 € pro Person ohne Flug gezahlt. Das Hotel ist auf Massentourismus ausgerichtet und erinnert in vielen Bereichen an alte Zeiten. So gibt es an der Poolbar Plastiktische und Plazstikstühle ohne Auflagen. Im Inneren des Barbereichs stehen altmodische Korb-Rattanmöbel. Die Bäder könnten renoviert werden. Die Zimmer sind leider hellhörig. Das Restaurant liegt im Keller und bietet so gut wie kein Tageslicht- was nicht förderlich für die Atmosphäre ist. Die Speisen schmeckten durchschnittlich bis gut. Kulinarische Highlights darf man aber nicht erwarten. Zu unserer Reisezeit schien zwar fast jeden Tag die Sonne, aber die Luft erwärmte sich auf maximal 20 Grad und es wehte stets ein starker Wind. Nachts kühlte es auf bis zu 13 Grad ab. Für das Wetter kann das Hotel natürlich nichts- ABER: Weder die öffentlichen Bereiche noch die Zimmer waren beheizbar, so dass unsere Winterjacken abends stets gebraucht wurden. Aufgrund der Flughafennähe hörte man je nach Windrichtung die Flugzeuge. Das bezahlte W-Lan am Zimmer( 20 € pro Woche) funktionierte schlecht bis gar nicht. Auch nach einer Reklamation änderte sich daran nichts. Am meisten störten uns aber die Bauarbeiten am Dach, welche entgegen der Aussage der Rezeption über drei Tage andauerten und somit die Ruhe am Pool massiv störten. Dies war unser dritter Aufenthalt auf Lanzarote und wir wussten mit dem Mietauto die Schönheiten der Insel zu erkunden. Für den bezahlten Preis war das Hotel auch in Ordnung, aber wie es sich einen Holidaycheck Award verdienen konnte, ist uns ein Rätsel.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Markus_Lars |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 50 |
Sehr geehrter Markus, vielen Dank, dass Sie unser Hipotels Hotel La Geria für Ihren Aufenthalt in Lanzarote gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie schöne Urlaubstage bei uns verbracht haben. Für Ihre konstruktive Kritik möchten wir uns bedanken und werden die einzelnen Punkte im Team besprechen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder zu unserem Gästekreis zählen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute Mit freundlichen Grüssen Die Hotel-Direktion & das Team vom Hipotels La Geria****

