Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Carmen Wittmann (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Keim 4 Sterne Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider hat das Zimmer und der Baulärm am Pool sehr enttäuscht für ein 4 Sterne Hotel. Definitiv der 1. und letzte Aufenthalt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sehr klein. Möbel stark abgewohnt. Holzkleiderschrank roch modrig. Ausblick von der Terasse nach link seitlicher Meerblich, nach rechts Unrat und Solarzellen ( siehe Fotos) Tischlampe defekt, Ameisen im Bad. Wurde beides schnell behoben. Schreibtisch wurde ausgetauscht ( warum auch immer), neuer Schreibtisch defekt. Schublade stand offen, nicht schliessbar. Am Ankunftstag Haare von Gästen davor auf dem Fußboden. Badezimmer ganz neu! Top! Tolle Dusche!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war wirklich sehr gut. An Halloween super schöne Deko am Abend. Für jeden was dabei.Dessert Buffet mega! Nervig ist der morgentlich Menschenauflauf um 8 Uhr zum Frühstück. 8.30 Uhr ist es noch schlimmer, Wartezeit auf freien Tisch. Das Gleiche um 18 Uhr zum Abendessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Service im Restaurant top! Personal an der Rezeption super nett, sehr bemüht. Alles wurde schnell erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage top! Gegenüber vom wunderschönen Sandstrand. Transfer zum Hotel vom Flughafen 10 Minuten. Einkaufsmöglichkeiten/Restaurants keine 5 Minuten entfernt. Bushaltestelle ganz in der Nähe!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zentrale Lage für Ausflüge. Abendprogramm extrem laut. Bis zum Ende, kein Auge zugemacht. Nix für Frühschläfer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen Wittmann
    Alter:51-55
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Carmen , vielen Dank für Ihre Rückmeldung, die wir zur Kenntnis nehmen, da sie für uns sehr wichtig ist, um uns zu helfen, uns in allen Bereichen zu verbessern. Ich freue mich darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, Ich wünsche Ihnen einen sehr schönen Tag , Mit freundlichen Grüßen Roberta Reception Hipotels La Geria****