Das Publikum war gemischt. Da uns das Essen im Hotel überhaupt nicht gefallen hat und außer Halbpension auch All Inclusive angeboten wird, würden wir das Hotel nicht noch einmal buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Restaurant entspricht eher einer Kantine. Die Einrichtung ist sauber aber eher lieblos bis kahl eingerichtet und es war teilweise sehr laut. Bis auf die Brotauswahl war das Frühstück okay. Das Abendessen war wirklich nicht abwechslungsreich und meist leider eher lauwarm. Leider war auch das frisch zubereitete Fleisch und auch der Fisch fast immer trocken.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
Unsere Beschwerde bezüglich Klimaanlage und Klappern der Türen wurde sehr ernst genommen und die Klimananlage wurde schnell repariert. Da wir Meerblick gebucht hatten und dieser in unserem Zimmer eher eingeschränkt war, wurde uns die Möglichkeit eines Zimmerwechsels angeboten. Diesen haben wir dann aber aufgrund des Aufwands abgelehnt.
Die Lage des Hotels war gut. Es liegt ruhig hinter der Strandstraße. Zugang zum Strand durch ein Tor und Überquerung des Zebrastreifens war jederzeit möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Sport
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Wir haben den Strand oft für Spaziergänge genutzt. Dieser ist sauber und gepflegt.
- Lärmpegel im HotelEher gut
Es gab fast immer genug Liegen am Pool und es gab auch sehr viele Sonnenschirme. Aber auch hier gab es oft Liegen, die fast den ganzen Tag nur von Handtüchern belegt waren und nur für 1-2 Stunden auch wirklich genutzt wurden.
Wir haben weder Unterhaltung noch Animation genutzt.
Beliebte Sportarten
- Wandern
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | schauinsland-reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Bernd, Vielen Dank für Ihre Zeit und für Ihre Kommentare. Es tut uns leid, dass die Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, deshalb lade ich Sie ein, mit uns Kontakt aufzunehmen, um auf angemessenere Weise zu analysieren, wie wir uns verbessern können. Wir freuen uns über Ihre Anregungen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, dass Ihr Erlebnis bis dahin perfekt ist. Herzliche Grüße im Namen des gesamten Teams des Hotel Hipotels La Geria****! Francisco Rodríguez Recepción Hipotels La Geria****