Alle Bewertungen anzeigen
Hermann (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 2 Wochen • Strand
Nicht wieder
2,8 / 6

Allgemein

Das Hotel ist in die Jahre gekommmen und sollte hier und da renoviert werden. Altersdurchschnitt so ca. 60 - 70 und höher. Gäste überwiegend aus England, Holland, Deutschland usw. keine Osteuropäer! Bei AI Angebot Einschränkungen durch die vorgegebene Getränkekarte.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Viel zu klein. Selbst für zwei Personen für 14 Tage. Außreichend groß (dann nach 4.ten Zimmerwechsel) und sauber. Nach dem Duschen, fand in der Badewanne statt, stand das halbe Zimmer unter Wasser. Fehlender Handgriff beim Aussteigen aus der Wanne müßte unbedingt angebracht werden. Wichtige Hilfe.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hier waren wir überhaupt nicht zufrieden. Gutes zu leisten war das Ziel, aber es reichte nicht!!! Speisen waren immer in ausreichender Menge vorhanden, aber Fleisch und Fisch waren durchweg trocken und leider ziemlich zäh gebraten. Schade. Daran änderte die vielfältige Auswahl an Salaten und Gemüsen nichts. Innrerhalb unseres Urlaubs viel Wiederholungen der Gerichte, fade und eintönig gekocht, mußten immer nachwürzen. Haben uns mehr landestypisches Küche erhofft.


    Service
  • Eher gut
  • Die Freundlichkeit des Personals war nicht zu bemängeln und evt. auftretende Mängel wurden zügig bearbeitet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Entfernung zum Strand ist ca. 50m und nur über eine Straße u erreichen. Fußläufig erreichbar ist Puerto del Caremen und somit Restaurants, viele Shoppingmöglichkeiten, bei Bedarf (für jüngere Gäste) Nightlife und Trubel.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool könnte für diese Jahreszeit wärmer sein. Das einzige Wort des Animateurs - "Applauso" das bei bei jeder Gelegenheit von ihm zu höhren war, können wir nicht nachvollziehen. Fürchterlich. Haben es über uns ergehen lassen müssen, und das im Urlaub. Ein anderer Netativpunkt für uns, ich nenne es die "Poolpolizei". Wer vor 9.000h die Liege mit dem Handtuch reservierte und z.B. zum Frühstück ging, dem wurde das Handtuch entfernt, in eine Tüte gesteckt und konnte es später evt. an der Rezeption abholen. Bei regelmäßigen Kontrollen über die Liege die mehr als 90 Minuten nicht benutzt wurden, wurde ebenso verfahren. Es werden Listen geführt, bei denen die Uhrzeit genau festgehalten und notiert werden. Wenn kein Handtuch auf der Liege, somit wieder frei zur Verfügung. Plötzlich dann, ich nix verstehen. (O-Ton Poolpolizei) All das mit Genehmigung des Hotelmanagers.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermann
    Alter:61-65
    Bewertungen:2