Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Mario und Heike (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025
Ordentliches Hotel mit Potential zur Verbesserung im Service
4,0 / 6

Allgemein

Einfaches Vier Sterne Hotel, alles ordentlich und sauber, aber beim Service noch viel Raum für Verbesserungen. Gute Lage, nah am Strand und nicht weit vom Flughafen entfernt. Sehr schöne Poollandschaft, leider sind viele Sonnenschirme kaputt und lassen sich nicht vernünftig aufspannen. Deutschsprachige sehr freundliche Kollegin an der Rezeption. Mietwagenfirma in der Rezeption.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Zimmerservice sehr gründlich und sauber. Betten sehr gut Leider extrem kleine Zimmer, neben dem Bett kaum mehr als ein halber Meter Platz. Weder Tisch noch Stühle im Zimmer. Die Tür zum Kühlschrank lies sich nicht vollständig öffnen, ebenso konnte man den kleinen Polsterhocker unter dem Schreibtisch kaum nutzen, da nur sehr wenig Platz zum Bett. Der Schrank reicht aus. Insgesamt recht einfach eingerichtetes Zimmer. Lediglich eine Kaffeemaschine (ohne Tee und Kaffee) und ein kostenloser Tresor. Kaum Ablagemöglichkeiten, nur der Schreibtisch und am Bett jeweils eine kleine Ablage ohne Schubfächer. Bad recht groß, aber ebenfalls sehr sparsam eingerichtet. Selbst der Fön liegt im Zimmer im Schrank, da im Bad kein Platz und kein Wandhalter vorhanden.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Großer, sehr sauberer und klimatisierter Speiseraum. Leider sehr laut. Gute Auswahl an verschiedenen Speisen, aber zu wenig Abwechslung. Gute Qualität, es hat alles geschmeckt. Am Stand, wo das Fleisch oder die Eier gebraten werden, herrscht fast immer Andrang. Ebenso wie im Gästebereich scheint hier zuwenig Personal vorhanden zu sein.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Nirgends

Personal freundlich, bemüht und hilfsbereit. Aber man gewinnt den Eindruck, das es vermutlich zu wenige Mitarbeiter sind und diese besser geschult sein könnten. Dies ist auch der Grund, warum wir diese Hotel nicht mit einem gutem Gewissen weiterempfehlen können. So kam es vor, daß wir zum Abendessen keine Getränke bekamen. Dies bemerkten die Mitarbeiter erst beim Abräumen der leeren Teller. Sehr oft fehlten Gläser oder Tassen beim Frühstück. Beim Abendessen fehlte öfters mal Besteck oder Gläser. Die wurden dann vom Kellner einfach vom Nachbartisch "organisiert", anstatt diese von hinten zu holen. Wir bekamen auch Weingläser, die nur halb gefüllt waren. Zimmermädchen betreten das Zimmer direkt nach dem Anklopfen, ohne dem Gast die Chance auf Antwort zu geben - morgens kurz nach 08:00 Uhr ! Einmal wurde die Zimmerreinigung komplett vergessen, obwohl wir den ganzen Tag unterwegs waren.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Bushaltestelle ca. 100 meter. Busse fahren regelmäßig alle 20 Minuten in beide Richtungen. Am Sonntag fährt ein Linienbus direkt von Puerto del Carmen nach Teguise zum Markt. (Allerdings ist der Markt nicht zu empfehlen, da dort fast nur Touristenramsch verkauft wird, den es wirlich überall gibt) Parkplatz für Mietwagen reichlich vorhanden.


Preis-Leistung
  • Schlecht
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario und Heike
    Alter:56-60
    Bewertungen:5