- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Bewertung aus Sicht eines Rollstuhlfahrers. Tolle Lage. Nicht zu weit vom Flughafen entfernt. Freundliche Mitarbeiter. Mit dem Rollstuhl hat vieles gut funktioniert aber nicht alles komplett ohne die Hilfe meiner Begleitung. Rampen zum Pool /Restaurant Bereich sind recht steil und ohne Hilfe kaum zu überwinden. Ebenso ist der Poollift recht steil eingebaut. Aber nichts was ohne Hilfe nicht machbar wäre. Ich habe mich wohl gefühlt und würde jeder Zeit wieder kommen.
Super Badezimmer. Schöne Größe des Zimmers. Allerdings konnte ich mich mit meinem Rollstuhl nur zwischen dem ersten Bett und Bad bewegen, da der Platz zwischen Ende des Bettes und Schrank zu gering war um mit Rollstuhl vorbei zu kommen. Das hat mich aber weniger gestört.
Essen war sehr lecker. Man hat immer etwas gefunden. Was nur nicht schön und am meisten zu bemängeln war, immer wieder waren Teller dreckig und nicht richtig sauber.
Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Tolle Lage. Direkt am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben selbst nur die Poolanlage getestet. Und der Pool war leider viel zu kalt. Ein paar grad wärmer und man hätte sich deutlich wohler gefühlt. Und wie oben bereits erwähnt Poollift vorhanden was aus meiner Sicht sehr gut ist nur recht steil und man benötigt einfach Hilfe. Wobei der Bademeister immer geholfen hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Carina, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so ausführlich mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und unsere tolle Lage sowie das freundliche Personal schätzen konnten. Vielen Dank auch für Ihre offenen und wichtigen Hinweise zur Barrierefreiheit. Wir verstehen, dass einige Bereiche wie die Rampen und der Poollift für Rollstuhlfahrer eine Herausforderung darstellen, und wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst, um hier Verbesserungen zu prüfen. Ebenso bedauern wir, dass die Sauberkeit der Teller nicht immer Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden dieses Thema umgehend mit unserem Team besprechen, um die Qualität zu steigern. Wir danken Ihnen für Ihre positive Einstellung und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch noch mehr begeistern zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team des Hipotels La Geria