- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Auf den ersten Blick waren wir ziemlich enttäuscht. Unser Zimmer war winzig. Keine Sitzgelegenheit. Zum fernsehen oder lesen muss man sich aufs Bett setzen. Ich hatte das Gefühl, das Zimmer war höchstens 12 qm ohne Flur und Bad. Das Bad dagegen war schön groß. Der Balkon war nicht sehr groß, aber ausreichend. Wegen des starken Windes konnten wir ihn aber leider nicht nutzen. Was für mich ein 4 Sterne Hotel ausmacht, sind oft nur kleine Annehmlichkeiten, die aber hier gefehlt haben. wie z.B. Kosmetiktücher im Bad, die heute eigentlich schon Standard sind. Die angekündigten Kosmetikartikel im Bad waren 2x ein winziges Stück Seife und die halbe Füllung Duschgel an der Badewanne, das nicht mehr nachgefüllt wurde als es leer war. Das Hotel und auch die Anlage sind ansonsten recht hübsch und gepflegt. Essen war wirklich fast immer super. Das Nachtischbuffet ein Traum. Das Servicepersonal war im Speiserestaurant immer sehr nett und aufmerksam. Abends an der Bar aber, ließ die Bedienung aber oft zu wünschen übrig. Lag es am AI, dass die Bedienung kein zweites Mal an den Tisch kam? Man hatte schon fast ein schlechtes Gewissen, wenn man ein 2. Getränk bestellte. Fazit, wir waren nicht rundum zufrieden, würden aber trotzdem das Hotel weiter empfehlen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Monika |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 4 |
Liebe Frau Monika, vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke und Erfahrungen auf diesem Wege mitzuteilen. Es ist uns sehr wichtig, daß Sie sich als Gäste und Freunde unseres Hauses rundum wohl fühlen und erholsame Tage bei uns im Hotel La Geria verbingen. Voraussetzung für einen angenehmen Aufenthalt ist natürlich, daß wir als Hotel Ihren Wünschen und Ansprüchen in jeder Form gerecht werden. Um so mehr bedauern wir, daß dies in Ihrem Fall leider nicht so war, wofür wir uns recht herzlich entschuldigen möchten. Wir versichern Ihnen, daß wir über die angesprochenen Mängel bereits in unserem Team und mit den entsprechenden Verantwortlichen gesprochen haben und an einer Lösung arbeiten. Seien Sie versichert, daß dies keinesfalls zu unserem gewohnten Standard im Service zählt. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und Sie dann von unserem Service überzeugen zu können. Alles Gute für Sie und sonnige Grüße aus Lanzarote die Hotel Direktion & das ganzer Team vom Hotel Hipotels La Geria dir.lageria@hipotels.com hotel hipotels la geria/ facebook www.hipotels.com +34 928 510 441

