Alle Bewertungen anzeigen
Monika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel, aber eher 3 Sterne
5,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Auf den ersten Blick waren wir ziemlich enttäuscht. Unser Zimmer war winzig. Keine Sitzgelegenheit. Zum fernsehen oder lesen muss man sich aufs Bett setzen. Ich hatte das Gefühl, das Zimmer war höchstens 12 qm ohne Flur und Bad. Das Bad dagegen war schön groß. Der Balkon war nicht sehr groß, aber ausreichend. Wegen des starken Windes konnten wir ihn aber leider nicht nutzen. Was für mich ein 4 Sterne Hotel ausmacht, sind oft nur kleine Annehmlichkeiten, die aber hier gefehlt haben. wie z.B. Kosmetiktücher im Bad, die heute eigentlich schon Standard sind. Die angekündigten Kosmetikartikel im Bad waren 2x ein winziges Stück Seife und die halbe Füllung Duschgel an der Badewanne, das nicht mehr nachgefüllt wurde als es leer war. Das Hotel und auch die Anlage sind ansonsten recht hübsch und gepflegt. Essen war wirklich fast immer super. Das Nachtischbuffet ein Traum. Das Servicepersonal war im Speiserestaurant immer sehr nett und aufmerksam. Abends an der Bar aber, ließ die Bedienung aber oft zu wünschen übrig. Lag es am AI, dass die Bedienung kein zweites Mal an den Tisch kam? Man hatte schon fast ein schlechtes Gewissen, wenn man ein 2. Getränk bestellte. Fazit, wir waren nicht rundum zufrieden, würden aber trotzdem das Hotel weiter empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Monika, vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke und Erfahrungen auf diesem Wege mitzuteilen. Es ist uns sehr wichtig, daß Sie sich als Gäste und Freunde unseres Hauses rundum wohl fühlen und erholsame Tage bei uns im Hotel La Geria verbingen. Voraussetzung für einen angenehmen Aufenthalt ist natürlich, daß wir als Hotel Ihren Wünschen und Ansprüchen in jeder Form gerecht werden. Um so mehr bedauern wir, daß dies in Ihrem Fall leider nicht so war, wofür wir uns recht herzlich entschuldigen möchten. Wir versichern Ihnen, daß wir über die angesprochenen Mängel bereits in unserem Team und mit den entsprechenden Verantwortlichen gesprochen haben und an einer Lösung arbeiten. Seien Sie versichert, daß dies keinesfalls zu unserem gewohnten Standard im Service zählt. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und Sie dann von unserem Service überzeugen zu können. Alles Gute für Sie und sonnige Grüße aus Lanzarote die Hotel Direktion & das ganzer Team vom Hotel Hipotels La Geria dir.lageria@hipotels.com hotel hipotels la geria/ facebook www.hipotels.com +34 928 510 441