Wir können das Hotel weiterempfehlen. Eine gute Lage, sehr nette Mitarbeiter, leckeres Essen und sauber. Auch vom Interieur sehr schön. Wer etwas zu meckern sucht, wird etwas finden. Wie überall.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Fast alle Zimmer haben einen Blick zum Pool und somit auch zum Meer. Einen kompletten "freien" Meerblick gibt es kaum, da auch viele Palmen in der Poollandschaft sind. Das Zimmer war recht klein. Bspw. stößt die Kühlschranktür gegen das Bett. Das Bett war sehr bequem, ebenso die Kissen. Es war ein Doppelbett mit einer großen Matratze und einer großen Decke. Zum Zimmer gehört ein Balkon mit zwei Stühlen und einem Tisch. Ebenso eine kleine Halterung für Wäsche. (Doppelzimmer mit seitlichen Meerblick)
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Der Bericht bezieht sich auf Halbpension. Beim Frühstück gibt es immer die Möglichkeit sich ein Omelett zubereiten zu lassen. Ebenso gibt es Bacon, Spiegeleier, Churros und Pancakes. Die Wurstauswahl ist nicht so riesig, aber dennoch für jeden was dabei. Ebenso gibt es eine Auswahl an Käse, Marmelade und Co. Für die englischen Urlauber gibt es auch einen kleinen Bereich mit den typischen Speisen zum Frühstück. Kaffeautomaten stehen zur Verfügung. Ebenso Wasser und Säfte. Frisches Obst gibt es ebenso beim Frühstück. Beim Abendessen gibt es immer unterschiedliche Speisen. In unseren zwei Wochen haben sich natürlich die einzelnen Speisen wiederholt, aber es war nie das gleiche Essen am gleichen Tag oder in anderen Kombinationen. Uns hat es sehr gut geschmeckt. Getränkepreise in Ordnung. Eine Flasche Wasser 3 €.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
Alle Mitarbeiter waren super nett und hilfsbereit. Gerade an der Rezeption waren Deutschkenntnisse vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Es gibt einen Pool, der noch einen kleinen separaten Bereich für Kleinkinder hat. Dieser ist mit einem Gitter getrennt. Der Hauptpool hat einen sanften Eingang und verläuft bis zum Ende zu einer Tiefe von 1,80m. Die meisten Liegen sind mit einem festen Schirm ausgestattet. Während unserer Zeit vor Ort (Juni 25) wurden alle Liegen ausgetauscht. Die alten waren zwar noch im guten Zustand, aber die neuen waren nochmal besser und passten optisch sehr gut ins Ambiente. Handtücher, die vor 9 Uhr auf die Liegen gelegt werden, werden vom Personal wieder entfernt. Nach 9 Uhr wird das nicht so konsequent gemacht. Hier gibt es die Regel, das die Liegen 1 Stunde unbenutzt bleiben können. Danach räumt der Bademeister die Handtücher auch ab. Das war einige Male der Fall, wenn bspw. andere Urlauber keine freie Liege gefunden haben.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Der Strand liegt direkt auf der anderen Straßenseite und ist sehr breit. Wir empfanden ihn als sehr entspannt. Es gibt ein paar Liegen mit Schirmen, die extra zu mieten sind. Diese gehören nicht zum Hotel. Der Großteil ist allerdings komplett frei von Liegen. Es ist also nie überfüllt.
Es gibt einen kleinen Fitnessraum. Es gibt aber nur ein Laufband, ein Rudergerät und Hanteln bis 10 kg. Es bietet sich eher an die Strandprommenade eine Laufrunde zu starten.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Die Insel bietet einiges an. Wir haben uns 3 Tage einen Mietwagen im Hotel gebucht (ca. 100 €). Damit lässt sich alles erkundigen. Auch mit dem Bus ist einiges zu sehen. Eine Haltestelle ist 5 Min. vom Hotel entfernt.
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Mit dem Taxi waren es keine 10 Minuten vom Flughafen bis zum Hotel. Es. bietet sich an, auf den Bustransfer zu verzichten. Wir waren innerhalb von 25 Minuten von Landung im Hotel. Vom Fluglärm ist nichts zu bemerken. Bushaltestellen sind fußläufig vor Ort.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kevin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Kevin, Danke für Ihr Vertrauen in Hipotels La Geria **** für Ihren Urlaub. Wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ausführliche Bewertung zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Sie insgesamt einen erholsamen Aufenthalt bei uns genießen konnten und besonders die Freundlichkeit unseres Personals, die gute Küche sowie die Lage unseres Hotels geschätzt haben. Bezüglich Ihrer Hinweise möchten wir uns bedanken: Wir nehmen Ihr Feedback zur Zimmergröße, dem Fitnessraum und dem Umgang mit den Liegenreservierungen am Pool sehr ernst und werden es intern weitergeben, um unsere Servicequalität stetig zu verbessern. Ihr Lob über die neu ausgetauschten Liegen und die angenehme Poolatmosphäre freut uns ebenso sehr. Es ist schön zu lesen, dass Sie sowohl das Hotel als auch die Insel Lanzarote genossen haben – mit Mietwagen, Bus oder zu Fuß. Vielen Dank auch für Ihre Weiterempfehlung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des Hipotels La Geria ****