Johannes (31-35)
Verreist als Familieim Januar 2015für 2 Wochen

Super Hotel, weltklasse Service, wir kommen wieder

Meine Frau, unsere zweijährige Tochter und ich waren 16 Tage im Januar im Hotel La Geria (Halbpoension) und absolut begeistert! - Von der schönen und wirklich sehr sauberen und gefplegten Anlage, den schönen Zimmern (mit Balkon zum Pool und Meer), der direkten Nähe zum Strand, dem absolut gigantischen Essen morgens uns abends (frisch, vielfältig, beste Qualität aller Zutaten, viel Fisch und leckeres Fleisch, Show-Cooking, alle Extrawünsche möglich, tolle Dessert-Auswahl usw. usw.) und natürlich dem insgesamt unglaublich netten, professionellen und zuvorkommenden Service in allen Bereichen - von der gesamten Gastro-Crew über Rezeption, Zimmerservice bis zur tollen Animation! Zimmer, Verpflegung, Service, Unterhaltungsprogramm und Animation (Animateur Isaac), wirklich alles absolut TOP und absolut familienfreundlich! Wir haben uns super wohl gefühlt und den Aufenthalt im La Geria total genossen - wir kommen auf jeden Fall wieder. Ein echter Tipp!

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Dauer:2 Wochen im Januar 2015
Vorname:Johannes
Sehr geehrter Herr Johannes,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hauses. Es freut uns sehr, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns gefallen hat und wir Ihren Erwartungen entsprochen haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns natürlich sehr am Herzen und umso mehr freuen wir uns über ein positives Feedback, welches uns in unserer Arbeit bestätigt.

Herzlichen Dank! Und schon heute freuen wir uns darauf, Sie auch bald wieder einmal bei uns willkommen heissen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
Die Hotel-Direktion & das Team vom Hipotels La Geria****