Alle Bewertungen anzeigen
D. S. (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Wir haben uns vom Äußeren blenden lassen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ausgewiesen, als Barrierefrei , wie kann es dann sein, das von 2 Fahrstühlen einer Defekt ist - seit Längerem- und der andere zeitweise. wir wohnten in der 4. Etage und ich habe eine eingeschränkte Mobilität. Das war schon sehr Ärgerlich. Antwort war immer - es gebe Ersatzteil Probleme- Also musste der eine Funktionierende Fahrstuhl für ca. 300 -bis 400 Gäste reichen. Das ist so nicht hinnehmbar. Dann hat das Hotel einen schlechten Service Vertrag!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Normalerweise ist die Zimmergröße ausreichend, wenn man Pech hat ist es sehr Klein. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick ( mehr Blick wäre besser gewesen) aber das ist wohl Ansichtssache. Die Größe war aber ausreichend. Die Ausstattung ist allerdings keine 4* wert. Es gibt keine Slipper, keine Duschhaube, keine Kosmetiktücher. Es gibt zwar einen Warmwasserbereiter, aber KEINEN KAFFE ODER TEE. Auf unsere diesbezügliche Frage , war die Antwort, könnten wir ja im Supermarkt kaufen. Ich weiß nicht, ob ich darüber lachen soll oder nicht, bin ich in einem Hotel oder Appartement? Wenn man schon Sparen will, kann man ja den Warmwasserbereiter auch Sparen. Hier ist Sparen am falschen Platz angesagt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Essens Auswahl war nicht besonders berauschend, aber soweit in Ordnung. Das Essen könnte allerdings wärmer sein!!! Was wir ganz schlecht fanden waren die Kaffe Automaten. Sehr umständlich zu Bedienen und Langsam. Morgens kam es dadurch öfters zur Schlangen Bildung. Ab und zu ging auch einer der 5 Automaten mal nicht, was zu noch größeren Wartezeiten führte. Im Allgemeinen, war es öfters Ziemlich laut, sodass man sich nicht normal unterhalten konnte. (Bahnhofsatmospäre )


    Service
  • Sehr gut
  • Da kann man sich kurz fassen. Das Personal war ausnahmslos sehr Höflich und Hilfsbereit, egal ob Zimmermädchen oder Restaurant oder auch die Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist seht schön und der Flughafen nicht Störend. Die Promenade ist auch sehr schön mit ausreichend Sitzgelegenheiten. Einkaufsmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden. Der Flughafen ist in ein par Minuten zu erreichen. Transfer Zeiten also kurz.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist gerade nicht sehr angenehm mit der Wassertemperatur. Die Liegen wie üblich meistens belegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:D. S.
    Alter:71+
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dieter, Vielen Dank für Ihre Zeit und für Ihre Kommentare. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und wir entschuldigen uns, wenn wir einen Vorfall nicht so schnell lösen konnten, wie Sie es benötigt haben. Ihre Meinung wird jedoch an alle unsere Mitarbeiter weitergegeben und von der Hotelleitung überprüft, um uns weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihr Erlebnis bis dahin perfekt zu machen. Herzliche Grüße im Namen des gesamten Teams des Hotel Hipotels La Geria****! Francisco Rodríguez Recepción Hipotels La Geria****