Das Hotel macht einen gepflegten Eindruck. Wir hatten uns ein Zimmer in der obersten Etage gewünscht, und dieser Wunsch wurde uns erfüllt! Da das Hotel Terrassenförmig angelegt ist, hat man in der 4 Etage einen ziemlich kleinen Schlafraum. Das Badezimmer ist geräumig. Das Hotel kann man mit HP oder AI buchen. Von der Gästestruktur meistens Paare, obwohl Weihnachtsferien. Briten, deutschsprachige und holländische Gäste. Kostenenloser Wlan nur im Bereich der Rezeption möglich (seehr langsam). HP Gäste bekommen bessere Cocktails. Preis/Leistung gut. Umbedingt links die Promenade bis zur Landebahn des Flughafens laufen, spektakuläre Aufnahmen garantiert.
Betten sind schön hoch und bequem, nur die länglichen Kissen sind gewöhnungsbedürftig. Hatte die ersten Tage dadurch einen verspannten Nacken. An der Wand hängt ein Flat TV mit deutschsprachigen Sendern (ARD,ZDF, RTL und Sat1) ohne Videotext. Safe wird mit einem Schlüssel bedient. Badezimmer ist im Gegensatz zum Zimmer geräumig, mit Badewanne und Glaswand. Es fehlt eine Wärmequelle im BZ. Mobiliar ist wie schon erwähnt nicht mehr das neueste. Was wir bisher noch nicht hatten, die Nachttische haben keine Schubladen, dadurch konnte ich meinen "Krimskrams" dort nicht verstauen... Wir hatten einen sehr geräumigen Balkon, mit herrlichen Ausblick. Zimmernummer wird nicht verraten.
Das ist die absolute Stärke des Hotels. Wir haben schon in vielen RIU Hotels Urlaub gemacht, das Essen im La Geria ist gleichwertig. Restaurant macht einen sauberen Eindruck. Die Qualität der Speisen ist sehr gut. Morgens gab es eine große Auswahl an Speisen, frische Säfte, Eier in jeder Variation, verschiedene Käsesorten uvm. Jeden Tag Sekt zum Frühstück. Auch das Abendessen ist warm, internationale abwechlungsreiche Küche und eine wirklich grosse Auswahl. Das Restaurant ist U-Förmig angelegt, etwas laut einziges Manko. Das Silvesterbüffet war wirklich den Preisaufschlag wert!
Die Freundlichkeit des Personals ist ausgeprägt, bei einigen noch ausbaufähig. Deutschkenntnisse an der Rezeption sehr gut, beim übrigen Personal ausser dem Chefkoch mäßig bis nicht vorhanden. Englischkenntnisse sind besser! Die Zimmerreinigung war nicht so doll, dafür gab es von uns nur wenig Trinkgeld (normalerweise nicht unsere Art). Kamen aber damit zurecht ;-). Rezeption 6 Sonnen, Küche Bedienung 5 Sonnen, Zimmerreinigung 2 Sonnen.
Der weitläufige Strand ist über eine Strasse zu erreichen. Der Flughafen ist nur zehn Busminuten entfernt, dadurch von 7 - 22 Uhr Flugzeuggeräusche, die uns nicht stören. Gute Busanbindung zum Zentrum, fussläufig in einer halben Stunde zu erreichen. Einige Bars und Restaurants und ein "Spar" Markt in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool wird sehr sauber gehalten. Die Animation ist durch Isaac mit das Beste, was wir bisher in unseren Urlauben erlebt haben. Ein äußerst unterhaltsamer, stets freundlicher und motivierter Mensch. Was er Silvester auf die Beine gestellt hat, war wunderschön. Liegestühle sind einwandfrei. Der Strand ist durch das flutende Meer im hinteren Bereich nicht so schön, aber nicht abschrecken lassen,im Liegenbereich ist ein schöner weicher leicht dunkler Sand. Der Wellnessbereich ist als solcher nicht zu bezeichnen. Nur die Anwendungen (Massagen) sind top.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Harald |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 27 |
Lieber Herr Harald, wir haben uns sehr über Ihren Kommentar und Ihre positive Bewertung unseres Hauses gefreut. Vielen Dank für die Weiterempfehlung unseres Hauses und den ausführlichen Kommentar, der sicher vielen Lesern einen umfassenden Eindruck von unserem Hotel vermittelt. Ihr positives Feedback geben wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter, als Ansporn unseren Gästen auch weiterhin den allerbesten Service zu bieten, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie nur möglich zu gestalten. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause genossen haben und wir Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Und schon heute freuen wir uns darauf, Sie auch bei Ihrem zukünftigen Aufenthalt wieder bei uns verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Die Hotel-Direktion & das Team vom Hipotels La Geria****

