- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hipotel Mediterrane ist ein Erwachsenenhotel in bester Lage in Sa Coma, mit interressanter Architektur und toller Poolanlage Das Hotel wurde kürzlich renoviert, ist sehr modern und wohl das Beste in dieser Gegend
Die Meerblickzimmer haben eine tolle Aussicht, das Badezimmer ist schön gross und gut angeordnet. Im Zimmer selbst sind wenig Schrankraum und Abstellmöglichkeiten vorhanden, insgesamt aber sehr schön, da neu renoviert. Das Gebläse der Klimaanlage ist allerdings sehr laut.
Das Büffet war exzellent, sowohl in Auswahl als auch in Darbietung.Allerdings habe ich Desinfektionsspender zur Händedesinfektion vermisst. Die Athmosphäre ist im Speisesaal ist unser einzige wirklicher Kritikpunkt. Der Raum wirkt kantinenartig, sehr viele Menschen auf einem Raum, viele erkältetet, für uns geht das gar nicht, es müsste unbedingt eine Möglichkeit geben auf der Terrasse zu speisen. Leider hatte auch das Restaurant Bolzano schon die Terasse am Abend geschlossen, bei bestem Wetter. Desshalb Sternabzug
Beim Check in Spätabends unfreundlicher Empfang, habe ich so noch nicht erlebt, generell eher zurückhaltend freundlich am Check in. Das Servicepersonal im Restaurant, sehr aufmerksam und neutral freundlich.Zwei Bedienungen zeichnen sich durch sehr grosse Aufmerksamkeit und Organisationstalent aus Die Zimmerreinigung war gut und zuverlässig.
Beste Lage , direkt an einem breiten Strand, schöne Strandpromenade, Wassersportmöglichkeit, Wanderungen sehr gut möglich. Der Transfer zum Hotel ist lange, da viele Hotels angefahren werden,Hinfahrt ca 70min. Rückfahrt 2 Std. , würde zukünftig Privattransfer wählen. Ausflugsziele Cap Formentor, Sa Calobra Bucht, sind mit Mietwagen gut zu erreichen, es gibt auch genügend organisierte Ausflüge, jeder kann hier Mallorca kennenlernen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitness, Wellnes, Animaation wurde von uns nicht in Anspruch genommen. Der Pool ist sehr schön, allerdings stellenweise fehlt die Tiefe zum schwimmwen. Die Abendverabstaltungen entsprachen nicht so unserere Vorstellung ( Qualität der Shows..)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid und Anton |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Gäste Astrid und Anton Unser Team möchte sich herzlich für Ihre detaillierte Bewertung bedanken, welche Sie hier in HolidayCheck veröffentlichen. Ihre Weiterempfehlung auf höchstem Niveau ehrt uns sehr. Ihre Schilderung des unsfreundlichen Empfangs leiten wir an das Rezeptionsteam weiter. Es tut uns sehr leid, dass der Empfang, welche den ersten Eindruck eines Hotels vermittelt und welcher immer der beste sein sollte, für Sie nicht willkommen war. Dies sollte nicht so sein. Hingegen freut es uns zu lesen, dass ansonsten der Service sehr freundlich war. Ebenso freut es uns, dass Sie die Küche lobend erwähnen. Ihre Kritik bzgl. des Restaurants nehmen wir sehr gerne entgegen. Auch wir bedauern sehr, dass der Speisesaal keinen Platz für eine freie Terrasse bietet. In unserem Themenrestaurant servieren wir immer das Menu auf der Terrasse, sollte es das Wetter zulassen. Aber ist es stark windig, oder es ist unsicher, ob es regnen wird, wird immer bevorzugt, das Menu drinnen zu servieren. Herzlichen Dank für Ihre Buchung in unser Hotel und ein Wiedersehen wäre uns eine grosse Freude. Auf bald - so hoffen wir - alles Gute Ihr Team Hipotels Mediterraneo Hotel