- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSchlecht
Bett war gut, Klimaanlage ging nur an oder aus, keine Regelung. Schränke lassen sich schwer öffnen, es klemmt überall. Duschhalterung defekt. Es kommt auch keiner auf die Idee, diese Punkte zu Checken und abzustellen.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Es gibt das große Restaurant (Buffet), dort ist das Chaos und Lärmpegel unerträglich, fast jede Kantine ist gemütlicher. Man sollte dort versuchen einen Platz draußen zu bekommen. Das Restaurant La Finca, welches man zum Abendessen vorher reservieren muss ist ok. Am besten immer das nutzen, auch zum Frühstück.
- DeutschkenntnisseEher gut
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Rezeption
Freundliches und hilfbereites Personal.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Sonstiges
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
War sehr voll, aber zum Plantschen ok.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Der Strand ist sehr gut, Schirme, Liegen, Restaurant, alles sehr gut.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
War für die Kinder auf jeden Fall gut.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
2 Bushaltestellen in der Nähe.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es freut uns, dass Sie unser freundliches Personal, die Nähe zu den Bushaltestellen sowie unseren Strandbereich mit Liegen, Schirmen und Restaurant positiv hervorheben. Auch dass die Animation für Kinder und der Poolbereich Ihnen gefallen haben, lesen wir gerne. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Aufenthalts nicht zufrieden waren. Ihre Hinweise zur Atmosphäre im Buffet-Restaurant, zu den technischen Mängeln im Zimmer sowie zu den Möbeln nehmen wir sehr ernst und werden diese an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Es tut uns leid, dass diese Punkte Ihren Eindruck getrübt haben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr ehrliches Feedback, da es uns hilft, unsere Qualität kontinuierlich zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, José Miguel Hernández Hotel Deputy Manager