Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • August 2025
Der Pool war in OK , der Essbereich teilweise chaotisch, Zimmer alt.
3,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Bett war gut, Klimaanlage ging nur an oder aus, keine Regelung. Schränke lassen sich schwer öffnen, es klemmt überall. Duschhalterung defekt. Es kommt auch keiner auf die Idee, diese Punkte zu Checken und abzustellen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Es gibt das große Restaurant (Buffet), dort ist das Chaos und Lärmpegel unerträglich, fast jede Kantine ist gemütlicher. Man sollte dort versuchen einen Platz draußen zu bekommen. Das Restaurant La Finca, welches man zum Abendessen vorher reservieren muss ist ok. Am besten immer das nutzen, auch zum Frühstück.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Rezeption

Freundliches und hilfbereites Personal.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Kultur & Erlebnis
  • Sonstiges

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • warm

War sehr voll, aber zum Plantschen ok.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Der Strand ist sehr gut, Schirme, Liegen, Restaurant, alles sehr gut.


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

War für die Kinder auf jeden Fall gut.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

2 Bushaltestellen in der Nähe.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es freut uns, dass Sie unser freundliches Personal, die Nähe zu den Bushaltestellen sowie unseren Strandbereich mit Liegen, Schirmen und Restaurant positiv hervorheben. Auch dass die Animation für Kinder und der Poolbereich Ihnen gefallen haben, lesen wir gerne. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Aufenthalts nicht zufrieden waren. Ihre Hinweise zur Atmosphäre im Buffet-Restaurant, zu den technischen Mängeln im Zimmer sowie zu den Möbeln nehmen wir sehr ernst und werden diese an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Es tut uns leid, dass diese Punkte Ihren Eindruck getrübt haben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr ehrliches Feedback, da es uns hilft, unsere Qualität kontinuierlich zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, José Miguel Hernández Hotel Deputy Manager