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Katja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Familienurlaub mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein

Aufgrund unserer sehr guten Erfahrungen im letzten Jahr, haben wir das Hotel erneut gebucht gehabt. Die Kinder hatten sehr viel Spaß und das hat es für uns gerettet. Ansonsten fühlten wir uns an sehr vielen Stellen nicht erwünscht. Die Freundlichkeit der meisten Mitarbeitenden war nicht gegeben. Das Animationsteam war super. Die einzigen bei denen man sich wirklich willkommen gefühlt hat. Restaurant unfassbar laut, einen der wenigen Tische draußen zu bekommen war mit Stress verbunden, teilweise unmöglich und zwischen manchen Gästen war ein richtiges „Hauen und stechen“ zu beobachten. Die Sauberkeit war auch an vielen Stellen zu bemängeln. Ein sauberes Glas im Restaurant zu erhalten war fast unmöglich. Und so zog es sich leider durch den gesamten Urlaub.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im September 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Katja
Alter:36-40
Bewertungen:10
Kommentar des Hoteliers

Liebe Frau Katja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt im Hipotels Club Mediterráneo zu schildern. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Kinder viel Spaß hatten und Ihnen unser Animationsteam positiv in Erinnerung geblieben ist. Umso mehr bedauern wir, dass Sie sich in diesem Jahr in vielen Bereichen nicht willkommen gefühlt haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie die Freundlichkeit eines Teils unseres Teams sowie die Atmosphäre im Restaurant als unzureichend empfunden haben. Ihre Hinweise zur Lautstärke, zur Sauberkeit und zur Situation bei der Tischvergabe nehmen wir sehr ernst und werden sie intern besprechen, um entsprechende Verbesserungen vorzunehmen. Bitte seien Sie versichert, dass es unser Ziel ist, allen Gästen einen angenehmen und herzlichen Aufenthalt zu bieten – umso mehr bedauern wir, dass uns das bei Ihnen diesmal nicht gelungen ist. Wir danken Ihnen aufrichtig für Ihre ehrliche Rückmeldung, die uns hilft, die Qualität unserer Leistungen weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, José Miguel Hernández Hotel Deputy Manager