Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025
Mein Aufenthalt war enttäuschend und laut.
4,0 / 6

Allgemein

Es war hier mal fabelhaft. Mittlererweile verkommt es zusehends. Stuhlkissen mit essen beschmiert. U.v.m.Kinder schmeißen mit Essen umher, Eltern und Personal schauen zu. Der barrierefreie Zugang zum Restaurant wurde geblockt, damit nun noch mehr Tische herumstehen. Es gab zum Abendessen Tischdecken, gibt es schon lange nicht mehr. Tische werden nicht mehr eingedeckt, sondern das Besteck in großen Blechdosen auf den Tisch gestellt.Es gab mal einen "Türsteher" , der Abends auf angemessene Kleidung achtete, gibt es nicht mehr. Diese Anlage wird jedes Jahr teurer und jedes Jahr geht es, seit es Hipotels ist, bergab. Wenn ich in einer Kantine essen möchte, kann ich das günstiger tun! Denn dort kann man auch mal Eier ohne Thunfisch, Kaviar oder Sardellen bekommen. Seit Jahren habe ich dieses bemängelt, dass auf Vegetarier keine Rücksicht genommen wird und wenigstens ein paar Eier pur sind. Ist anscheinend nicht möglich. Abends bei der Animation ist genau 1 kleiner Aschenbecher für hunderte von Leuten in der Raucherecke. Der wird kaum geleert ! Die Anlage ist wunderschön,schade, dass es nur noch Massenabfertigung gibt und vor lauter Profitdenken der Mensch auf der Strecke bleibt! Das ältere Personal gibt sich immer noch sehr viel Mühe, jedoch wiegt es alles andere nicht auf. Wir sind seit 20 Jahren jedes Jahr hier gewesen, aber genug ist genug. Schade


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Sehr laut von der Straße. Bis spät in die Nacht Laute Motorräder, Busse usw


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Herr Frank, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so ausführlich über Ihren Aufenthalt im Hipotels Club Mediterráneo zu berichten. Wir wissen Ihre langjährige Treue über all die Jahre sehr zu schätzen und bedauern aufrichtig, dass Ihr letzter Besuch nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie sich durch den Straßenlärm gestört fühlten und dass Sie Veränderungen in unserem Restaurantbereich als negativ wahrgenommen haben. Ihre Anmerkungen zur Lautstärke, zur Sauberkeit, zur Tischgestaltung sowie zum Verhalten im Restaurant nehmen wir sehr ernst und werden diese sorgfältig prüfen. Auch Ihre Hinweise zum vegetarischen Essensangebot und zur Sauberkeit im Außenbereich (Raucherecke) sind für uns wertvoll. Wir leiten Ihre Rückmeldung an die zuständigen Abteilungen weiter, um Verbesserungen zu prüfen und die Qualität unserer Dienstleistungen wieder auf das Niveau zu bringen, das Sie von früher kennen. Es freut uns zu hören, dass Sie das Engagement unseres langjährigen Personals weiterhin positiv hervorheben. Das Lob geben wir sehr gerne an das Team weiter. Wir bedauern sehr, dass Sie nach so vielen Jahren enttäuscht abgereist sind, und danken Ihnen aufrichtig für Ihre ehrlichen Worte, die uns helfen, uns weiterzuentwickeln. Mit freundlichen Grüßen, José Miguel Hernández Hotel Deputy Manager