- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine große gepflegte, vorrangig für Familien geeignete Anlage mit Zugang zum feinsandigen Strand, originellem Kinderpool und drei anderen Pools.
Das Appartement war für drei Personen groß genug und hatte fast alles, was man braucht: Fernseher, Safe und Küchenecke. Was uns fehlte, war eine dritte Wolldecke. Der Balkon war schön groß und hatte vernünftige Stühle.
Das Essen war für so ein großes Hotel überdurchschnittlich gut und vielfältig. Die Buffets waren liebevoll dekoriert und die Speisen für uns unerwartet hochwertig (Entenkeulen, Roastbeef, Garnelen, Kalbsragout, Räucherlachs usw.) Wer hier nichts findet, was ihm zusagt, sollte zu Hause bleiben. Die Stosszeiten könnten etwas besser organisiert werden, aber sonst war alles gut: freundliche Kellner, sauber gedeckte Tische und schneller Austausch der leeren Platten.
Alle waren freundlich und konnten gut helfen.
Da der Ort Sa Coma an der Ostküste liegt, fährt man vom Flughafen mit dem Transferbus etwa eine Stunde
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab Entertainment und Kinderbetreuung, die wir aber nicht genutzt haben. Ein origineller Kinderpool und drei andere Pools (auch mit Planschbecken), ein phantasievoll gestalteter Kinderspielplatz und Tischtennis ließen einen leicht die Zeit verbringen. Leider war einer der beiden Pool-Billard-Anlagen mehrmals defekt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Michaela, vielen Dank für Ihre Bewertung und auch Weiterempfehlung unseres Hauses.Wir hoffen Sie auch in Zukunft als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen. Die Hoteldirektion.