Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Nathalie (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Hipotel club mediterraneo nicht empfehlenswert
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren zum ersten mal in Mallorca in den Ferien. Der Ort Sa Coma ist dort sehr schön. Ebenfalls war der Strand schön, obwohl auch dort wenig Abfall herumliegt und der Strand nicht gesäubert wird, so dass uns die hohen Mieten für die Liegestühle nicht gerechtfertig vorkommen sind. Man kann jedoch auch Preisgünstig nur mit dem Badetuch an den Strand. Dass Meer ist schön und es hatte im Oktober nicht zu viele Leute am Strand. Das Hotel können wir nicht empfehlen. Ausser dem Essen dass reichlich und gut war und die gute Lage direkt am Strand können wir nicht viel gutes Sagen. Ein Schlafzimmer hatte Schimmel an der Wand. Dass Türschloss funktionierte nicht richtig, wesshalb wir 2x trotz Zimmerkarte vor verschlossenen Türen standen. Das Problem sei bekannt, repariert wurde es nicht, um neue Karten mussten wir uns selber kümmern. Allgemein waren die Angestellten an der Rezeption faul. Konnten weder gutes deutsch noch gutes Englisch, was über ihren Täglich zu gebrauten Wortschatz ging. Die Zimmerheizung funktionierte nicht, wodurch dass Zimmer in der Nacht sehr kalt war. Die Decken waren dünn, alt und durchgewaschen. Die Zimmerreinigung eher mässig. Von dem Duschsifon kam Fäkalgestank und verteile sich im Raum. Eine blaue Tasche mit Sonnenbrillen und Hüten die wir bei der Abreise hinter der Badezimmertüre an der Klinke vergessen hatten war kurze Zeit danach nicht mehr auffindbar. Man hat uns erzählt die Tasche wäre nicht gefunden worden. Sie war nicht mehr hinter der Türe nachdem mein Bruder, der erst am anderen Morgen mit seiner Familie abgereist ist, extra nochmal am selben Tag, wenige Stunden später bei den neuen Bewohnern unseres Zimmers nach der Tasche erkundigt hat. Die Rezeption hat uns erzählt sie wissen auch nichts von einer gefundenen blauen Tasche, und das Putzpersonal wollte davon ebenfalls nichts wissen. Das Personal an der Rezeption hat sich dafür nicht hilfsbereit gezeigt und war sogar genervt über unser Anliegen siech darum zu kümmern. Sie hat uns mit leeren Versprechungen 4x abgewimmelt, bis es meinem Bruder und uns dann zu blöd wurde. Es hiess es gibt für verlohrene oder vergessene Sachen keine Fundgrube. Anscheinend ist es dort normal dass man die gefundenen Sachen sich zu Eigen macht oder sie direkt in den Abfall entsorgt. Unsere Mentalität ist dass nicht.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nathalie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nathalie, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bezüglich der Miete der Liegestüle am Strand möchten wir hervorheben, dass da dieser öffentlich ist , nicht hoteleigen, die Vermietung der Liegestühle in privater Hand liegt und wir somit auf diese keinen Einfluss haben. Wir haben Sie nach Ihrer Abreise und nach Erhalt Ihrer E-Mail kontaktiert, da wir seitens der Direktion nicht zeitnah über die Vorkommnisse informiert worden sind. Leider haben wir bis dato keine Rückantwort erhalten. Falls Sie unsere Nachricht nicht erreicht haben sollte, kontaktieren Sie uns doch bitte erneut unetr: subdir.mediterraneoclub@hipotels.com, da wir wie bereits erwähnt ,die entstandenen Unannhemlichkeiten sehr bedauern und diese auch gern persönlich mit Ihnen besprochen hätten. Mit freundlichen Grüssen. Die Hoteldirektion.