- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Mehrteilige Hotelanlage für Familien mit Kindern. Durch die vielen Kinder ist es im Restaurant etwas lauter. Netter Kleinkinderpool mit wenig Liegen fü die Eltern.
Die etwas abgwohnten und leicht muffigen Zimmer sind groß und sehr gut ausgestattet. Betten sind bequem
Die Speisen waren abwechslungsreich. Bis auf Lammkotelett und Rindersteak war das Essen gut zubereitet. Täglich wurde ein oder zwei verschiedene Fischgerichte angeboten. Es gab auch eine schöne Auswahl an inseltypischen Essen.
Es wurde kein besonderer Service genutzt. Abräumservice im Restaurant war schnell und hat immer gefragt ob ein Teller abgeräumt werden darf.
Vom schönen Strand nur durch die Promenade getrennt. Cala Millor ist fußläufig in 15 Minuten zu erreichen. Guten Anbindungen an das öffentliche Busnetz.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die internationale Animation für Kinder war sehr gut. Das Fitnesscenter ist etwas klein aber mit neuen Geräten ausgestattet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 22 |