- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel an sich ist schon eher gut. Man darf bei der Sauberkeit nicht im Detail schauen. der Treppenaufgang zu unserem Zimmer wurde nie gereinigt und wir haben immer den Dreck/ Sand in Zimmer getragen. 5 Tage lang standen Becher im Treppenaufgang und das Reinigungspersonal ist scheinbar 5 Tage lang dran vorbeigelaufen. Donnerstag gibt es keine Zimmerreinigung. Fanden wir eigentlich auch nicht so angemessen für ein 4 Sterne Hotel Die Essen gehen waren schrecklich. Die angebotenen Gerichte waren schon gut. Man hat immer was gefunden aber am Buffet in einer Schlange anstehen, wie bei der Armee. Viel viel zu laut.Zu viele Gäste für die Größe des Restaurant. Extreme Lautstärke und Hektik. Wir haben selbst ein Kind und haben für alles Verständnis aber die Menge der Menschen war schon laut und dann an jeder Ecke schreiende Kinder und alle paar Minuten klirrt irgendwie zerschmissen Glas oder Geschirr. Man wollte nur schnell was auf dem Teller und wieder raus da. Man kann beim Frühstück auf das kleineres Restaurant ausweichen aber hat ein eingeschränktes Buffet. Selbst da war es aber auch immer ziemlich hektisch. Zum Abendessen kann man für das kleine Restaurant reservieren. Dort gibt es aber im Wechsel nur asiatische oder mexikanische Küche. Das möchte man ja ich nicht jeden Tag. Die Kinderpools hatten leider oft ziemlich kaltes Wasser und waren auch oft sehr voll mit Kindern. Unserer Meinung nach zu viel um in Ruhe sein Kind spielen zu lassen. Durch die gute Lage, sollte man dann lieber zu Meer ausweichen und dort eine entspannte und schöne Zeit mit seinen Kids verbringen, auch wenn der Schirm und die liegen 18€ am Tag kosten. Die zentrale Klimaanlage in deren Nähe unser Zimmer,war für unseren Eindruck auch ziemlich stark zu hören in der Nacht aber da haben wir uns daran gewöhnt. Kinderanimation war super. Das hat uns super gefallen. Das Personal war jederzeit sehr nett und hilfsbereit. Fazit: Wir hatten eine schöne Zeit im Hotel bis auf den Stress und den Lärm bei den Mahlzeiten. Das sollte man unbedingt berücksichtigen, wenn man dieses Hotel in Erwägung zieht.
Einrichtung war ziemlich gut. Kinderbett im „Wohnzimmer“ war eher nur eine Schlafcouch. Diese war nicht so bequem aber OK. Grundsauberkeit war OK. Im Detail sollte man allerdings nicht schauen. Haben uns trotzdem Wohlgefühl auf dem Zimmer. Es gab einige Nächte ein unerklärliches Klopfen und wir waren ziemlich nah an der großen zentralen Klimaanlage aber hatten uns an das summen/rauschen der Anlage irgendwie gewöhnt. Zimmer war auf der Gartenseite.
Essen war nicht besonders gut aber auch nicht schlecht. Man hat immer was gefunden, was einem schmeckt aber es gab keine besonderen Highlight für uns. Getränke alle Säfte nur Sirup mit Wasser. Cocktails an der Bar waren OK.
Personal war immer höflich und sehr nett. Personal an der Rezeption und an der Bar fanden wir sehr toll und besonders toll waren das Personal, des Kinderclub ( Hipiclub ).Großes Lob und Dankeschön. Nicht so gut fanden wir das Personal in den Restaurants aber das lag nicht an ihnen selbst. Sie waren super bemüht, nett und zuvorkommend aber uns erschien es zu wenig Servicepersonal, für die Masse an Tischen und Leuten. Dadurch waren sie leider immer sehr gestresst und sind nur gerannt. Das hat irgendwie immer ziemlich Hektik verbreitet.
Die Lage ist an sich super. Man hat in der Anlage seine Ruhe. Es sind gleich einige Restaurants und Märkte in der Nähe. Das Hotel ist von einer befahrenen Straße getrennt. Eine Seite liegt nur von einer Promenade getrennt direkt Am Strand und von der anderen Seite der Straße sind es auch nur 2-3-4 Gehminuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |