Alle Bewertungen anzeigen
ANGELIKA (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub trotz ein paar Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat eine tolle Lage, der Strand und das Meer sind superschön. Toll fand ich die Präsenz durch Rettungsschwimmer. Da das Hotel sehr weit geht, muss man zum Restaurant eine Straße überqueren, was nicht besonders schlimm ist, aber dadurch nicht mehr so idyllisch wirkt. Teilweise muss man viel laufen, vor allem wenn man Pool Handtücher, die btw gegen 15 Euro Kaution erhältlich sind und nur alle drei Tage gewechselt werden können, haben möchte, und wenn dann auch noch früher Feierabend gemacht wird, ist das ärgerlich. An der Rezeption wird einem dann geholfen und da sind auch wirklich alle freundlich. Allgemein war das Personal im Restaurant und Barbereich eher unfreundlich, kaum Blickkontakt oder Lachen. Lediglich ein Barkeeper hatte gute Laune und das ist schon sehr schade. Etwas sauberer hätte es auch sein können, was Gläser oder Baby Stühle angeht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juli 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:ANGELIKA
Alter:26-30
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Angelika, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Hipotels Mediterráneo Club zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage unseres Hotels sowie der schöne Strand und das klare Meer besonders gut gefallen haben. Auch die Anwesenheit der Rettungsschwimmer wissen viele unserer Gäste – wie auch Sie – sehr zu schätzen. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre ehrlichen Hinweise zu verschiedenen Punkten. Dass die Wege innerhalb der Anlage, insbesondere zum Restaurant und beim Holen der Poolhandtücher, als umständlich empfunden wurden, nehmen wir zur Kenntnis. Ebenso bedauern wir, dass Sie die Freundlichkeit im Restaurant- und Barbereich nicht durchgängig als positiv erlebt haben. Wir legen großen Wert auf einen aufmerksamen und herzlichen Service und werden Ihr Feedback im Team besprechen. Auch Ihre Anmerkung zur Sauberkeit bei Gläsern und Hochstühlen nehmen wir sehr ernst und leiten diese an die zuständigen Abteilungen weiter, um entsprechende Verbesserungen vorzunehmen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Rückmeldung und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, José Miguel Hernández Hotel Deputy Manager