Archiviert
Geld (31-35)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Super, wir kommen gerne wieder!!!

4,8/6
Das Hotel liegt direkt im schönen falchabfallenden Sandstrand.
Es ist sehr groß, was aber durch das große Gelände nicht wirklich auffällt.
Es gibt überall auf dem Gelände kostenloses WLAN, sodass man immer erreichbar ist, wer das möchte.
Die meisten sind mit der ganzen Familie da, daher reicht das Alter über drei Generationen,

Lage & Umgebung5,0
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel beträgt eine gute Stunde.
Einkaufsmöglichkeiten gibt es direkt um die Ecke, dort findet man Spielsachen, Mitbringsel und einen Spar gibt es auch.

Zimmer5,0
Zimmer sind wohl frisch renoviert. Alles sehr neuwertig und im guten Zustand. Die Türen könnten jedoch mal geölt werden.
Mikrowelle, Wasserlöcher, Herd und auch Kühlschrank stehen zur Verfügung.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service4,0
Das Personal ist immer sehr freundlich und die meisten können auch ganz gut Deutsch.
Mit der Zimmerreinigung waren wir nicht zu 100% zufrieden. Wirklich geputzt wurde nicht. Betten wurden gemacht, Handtücher getauscht und manchmal gekehrt. Viele Flecken auf dem Boden wurden nicht entfernt.

Gastronomie5,0
Es gibt zwei kleine Bars an denen man sich über Tag Getränke und Snacks holen kann (bei allinklcusive natürlich kostenlos)
Im großen Speisesaal gab es Frühstück, Mittag- und Abendessen.
Dort gibt es wirklich für jeden etwas zu finden.
Schade das es für die ganz kleinen Besucher nicht extra was angeboten wurde, was weniger gesalzen oder weniger gewürzt war.
Sonst war das Essen lecker und immer sehr frisch.
Für Kinder gibt es jede Menge Kinderstühle, wie auch eine Mirkowelle um Gläschen usw warm zu machen.

Sport & Unterhaltung5,0
Es gibt insgesamt 4 Pools. Einer davon für die ganz kleine mit einem tollen Piratenschiff, das auch manche Eltern wieder zu Kindern werden lässt.
Liegen und Schirme gibt es eigentlich auch genug. Platz findet man immer.
Direkt neben dem Kinderpool ist ein kleiner Spielplatz auf denen sich die Kids austoben können.

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
Wir hatten in der Woche super Wetter. Morgens noch etwas frisch aber über Tag super warm.
Allinklcusive ist für diejenigen die sich den ganzen Tag am Meer aufhalten etwas umständlich, der Weg zur nächsten Bar ist doch recht weit.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Geld
Alter:31-35
Bewertungen:2
NaNHilfreich