- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel macht einen gepflegten Eindruck. Der Empfangsbereich ist einladend und die Mitarbeiter an der Rezeption, waren sehr freundlich und zuvorkommend. Beim Essen ist noch Potenzial nach oben und die Appartments haben schon einige Gäste gesehen, aber im Großen und Ganzen ein gelungener Aufenthalt.
Unser Zimmer hatte einen wunderbar großen Balkon mit einem fantastischen Meerblick. Die Einrichtung war zwar schon ein wenig in die Jahre gekommen. Es hat aber alles tadellos funktioniert. Das Bett war ebenfalls sehr bequem. Die Ausstattung enthält soweit alles, was man für einen Urlaub braucht.
Das Frühstück war, typisch Buffet, relativ einfach gehalten. Der Geschmack war aber durchweg ok. Leider waren viele Sachen ständig alle und wurden recht spät, bzw. erst auf Nachfrage nachgelegt.
Die Zimmermädchen waren sehr nett und höflich. Zusatzwünsche wurden, falls möglich, sofort umgesetzt. Auch die Mitarbeiter am Empfang waren sehr freundlich und stets bemüht, uns alle Fragen zu beanworten und Wünsche zu erfüllen.
Die Anlage liegt direkt am Meer, macht einen gepflegten Eindruck und auf der Rückseite verläuft die "Promenade" mit diversen Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten. Da wir im Oktober zu Gast waren, war leider nicht mehr viel los und viele Geschäfte hatten bereits geschlossen. Wir haben dann fußläufig Cala Millor erkundet, oder den Mietwagen genutzt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Veranstalter: | HolidayCheck Reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |