Sascha (36-40)

Das zweite mal und immer noch begeistert

Sehr grosses Hotel aber sehr gut geführt und dadurch sehr angenehm. Sauberkeit ist sehr gut und alles in allem ein sehr gutes Hotel. Uns störten nur die kleinen Lifte auf die man jeweils länger warten muss um in die oberen Etagen zu kommen.

Direkte Strandlage, einige kleinere Geschäfte und Bars in der Umgebung. Bushaltestelle direkt beim Hotel und auch Auto Verleih.

Deluxe Zimmer waren reichlich grosszügig und mit allem Komfort ausgestattet, immer sauber und modern eingerichtet.
Zimmerkategorie:Deluxe

Sehr freundliches Personal. Zimmer wurden immer sehr sauber geputzt und man fühlt sich da willkommen und gut aufgehoben.

Essen war sehr lecker und vielfältig, man findet eigentlich immer etwas was einem schmeckt.

Pool sehr sauber und gross genug, Liegestühle hat es genug für alle, leider werden die begehrten Liegestuhlplätze bereits morgens um 8 Uhr reserviert. Animation ist vorhanden und stört diejenigen nicht die damit nichts zu tun haben wollen.

Vorname:Sascha
Sehr geehrter Herr Sascha

Wir freuen uns sehr, dass Sie auch mit Ihrem zweiten Besuch in unserem Hause vollauf zufrieden waren. So hoffen wir, dass wir Sie bald zum 3. Male bei uns begrüssen dürfen. Danke sehr für diese ausgezeichnete Bewertung, auf bald und alles Gute

Ihr Team Hipotels Hotel Mediterraneo