Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nicky (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Eine Synphonie.....empfehlenswert für Ruhesuchende
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein sehr modernes schönes neu renoviertes Hotel. Jedoch für mich eine Spur zu clean und zu steif. Auch der Poolbereich sehr steril und clean. Es will keine Gemütlichkeit aufkommen. Im Hotelrestaurantsitzt man wie in einer Kantine. Schöner wäre gewesen, wenn die Fenster den wunderschönen Blick auf Pool und Meer frei gegeben hätten. Schade, sie sind nicht in Augenhöhe beim sitzen. Die Renovierungsarbeiten im Spabereich/Hamam waren noch nicht abgeschlossen und die Masseurin hat eher 60 min Streicheleinheiten verabreicht, als zu massieren. Die Abendveranstaltungen waren sehr schön, jedoch nach dem letzten Akkord gegen ca 22 Uhr verschwanden sämtliche Hotelgäste in ihre Unterkünfte. Die wunderschöne Hotelbar, Lounge und Lobby blieben demzufolge bereits nach 22 Uhr menschenleer. Die Angestellten waren allesamt überaus freundlich zuvorkommend, kompetent und fleißig. Alles in allem ein sehr erholsamer Urlaub aber mit einigen Abstrichen, schade.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne große Betten mit guten Matratzen. Wir haben sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen sehr abwechslungsreich und absolut exklusiv. Alles hat sehr gut geschmeckt und wurde phantastisch hergerichtet.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 30min Sehr schöne Buchten per Mitwagen bzw E Bike oder Glasboot . Die Drachenhöhle in Porto Christo ist ein Muß.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr lustiger Poolboy. Er hat mit seiner Wassergymnastik den Pool zum Kochen gebracht. Dies war allerdings das einzigste Highlight an Freizeitdarbietung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicky
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Nicky Ihr Vergleich zu einer musikalischen Komposition ist besonders und sehr treffend. Spielen doch verschiedene Abteilungen in diesem Spiel mit, welche dann als Gesamtkomposition in dieser Synphonie erscheinen. Herzlichen Dank für dieses schöne Feedback mit Ihren Anmerkungen in Bezug auf die Atmosphäre des Hotels wie des Restaurants, des Animationsprogrammes und Abendprogramms. Danke für Ihren Besuch und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hause verwöhnen zu dürfen. Alles Gute Ihr Team Hipotels Mediterraneo Hotel