- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Guten Tag, wir haben nun bereits zum dritten Mal in Ihrem Hotel unseren Urlaub verbracht. Leider entsprach unser Aufenthalt dieses Mal nicht ganz unseren Erwartungen. Bereits bei Ankunft im Zimmer mussten wir feststellen, dass der Zustand nicht dem gewohnten Standard entsprach. Im Badezimmer fehlte die Trennwand, und die Fugen waren teilweise brüchig. Zudem waren im Bereich der Deckenbeleuchtung offene Kabel sichtbar, was auf mangelhafte Instandhaltung schließen lässt. Die Klimaanlage funktionierte nur unzureichend, was gerade bei den hohen Temperaturen sehr unangenehm war. Auch wenn die Matratzen laut Auskunft erst zwei Jahre alt sind, empfanden wir sie als unbequem. Zudem quietschte das Bett bei jeder Bewegung, was den Schlafkomfort erheblich beeinträchtigte. Ein weiterer Punkt, der unseren Aufenthalt negativ beeinflusst hat, war die Hellhörigkeit der Türen. Bereits in der ersten Nacht wurden wir zweimal durch Geräusche im Gang geweckt. Am Morgen war zudem deutlich zu hören, wie im darunterliegenden Stockwerk Möbel gerückt wurden, was ein längeres Ausschlafen unmöglich machte. Bereits am ersten Tag wurde mir ein Upgrade in ein Premiumzimmer für 22 € pro Nacht angeboten. Dieses Zimmer war in einem deutlich besseren Zustand und wir konnten unseren Urlaub noch genießen. Dennoch empfand ich es als unglücklich, dass trotz der gemeldeten Mängel ein Aufpreis notwendig war, um ein ansprechendes Zimmer zu erhalten. Auch die allgemeine Hitze im Hotel war sehr unangenehm. In den vergangenen Jahren war der Innenbereich stets angenehm temperiert. Dieses Mal war es jedoch überall sehr warm – besonders in den Aufzügen und in den WC-Anlagen im Erdgeschoss. Im sechsten Stock war es auf den Gängen teilweise kaum auszuhalten. Abgesehen von diesen Punkten ist Ihr Hotel nach wie vor ein sehr schönes Haus, in dem wir bisher stets zufrieden waren. Wir hoffen, dass die genannten Mängel behoben werden, sodass ein zukünftiger Aufenthalt wieder dem gewohnten Standard entspricht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Michael Das gesamte Team bedankt sich herzlich für Ihren 3. Besuch und ist sehr betrübt, dass diesmal nicht so zufrieden waren wie während Ihren vorherigen Besuchen, und möchte sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem ersten Zimmer unzufrieden waren und das Zimmer wechselten. Es ist schön zu wissen, dass Sie in einem unsere Premiumzimmer den Urlaub dann wieder geniessen konnten. In dem Zimmer, welches Sie als erstes bewohnten, ist das Bad als Rollstuhl gerecht ausgestattet, weswegen sich keine Duschwand darin befindet. Danke für Ihren Hinweis bzgl. offenen Kabeln und unzureichender Klimaanlage, dies wurde kontrolliert und es konnten keine Mängel festgestellt werden. In Bezug auf die Matratzen: alle Zimmer sind mit den gleichen Matratzen ausgestattet, sie verfügen über 2 Seiten, eine harte und eine weiche Seite, um den Schlafkomfort zu optimieren und individuell gestalten zu können. Auf Wunsch kann die Seite umgehend gewechselt werden. Es tut uns sehr leid, dass das Bett quietschte, auch dies hätten wir umgehend beheben können. Die Betten sind Spezialbetten, welche die Zimmermädchen für die Rückenschonung elektrisch verstellen können. Dadurch kann es kommen, dass sich das Gestell in sich verstellt und es kann quietschen. Nur ein Bescheid an der Rezeption und das Bett wird gerichtet. Als Ausgleich für die Mängel hatte das Rezeptionsteam Ihnen ein Zimmer in der obersten Etage reserviert und nicht in der 3./4. Etage, was normalerweise Premium bedeutet. Nochmals möchten wir uns bedanken, auch für diese Weiterempfehlung und hoffen sehr, Sie zum 4. Mal als Gast des Hauses begrüssen zu dürfen. Wir werden unser Bestes geben, dass Sie wieder wie die beiden ersten Male zufrieden sein werden. Alles Gute Ihr Team Hipotels Mediterraneo Hotel