Alle Bewertungen anzeigen
Jan-Hendrik (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Klare Weiterempfehlung für Familien
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es handelt sich um ein gutes Familienhotel mit angenehm großen Appartments. Die Lage ist gut. Hervorzuheben sind die tollen und für Kinder geeigneten Pools, der schöne flach abfallende Sandstrand und das gute Essen. Wir hatten All Inclusiv und waren damit sehr zufrieden. Gut ist, dass man damit auch das Angebot im Schwesterhotel nutzen kann, da es noch dichter am Strand liegt. Unser Appartment war von der Ausstattung absolut in Ordnung. Empfehlenswert wäre eine Renovierung der Appartements inkl. Verbesserung der Akkustik. Ein kleiner erster Tipp wäre einfach Pfilz unter die Möbel zu kleben, was die Geräuschkulisse deutlich verbesdern würde.Dann würde ich die volle Punktzahl vergeben. Daher lautet mein Fazit klare weiterempfehlung für Familien.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer gute Größe und alles vorhanden was man braucht. Eine Renovierung wäre wünschenswert. Aber insgesamt war das Apartment absolut i.o.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut. Morgens mittags und abends frisch und reichhaltig. Zusätzlich war alles sehr gut abgeschmeckt. Idee zur Verbesserung wäre die Anordnung der Speisen zu entzerren,da zu den Hauptzeiten beim.Abendessen sich längere schlangen bilden. Das könnte vermieden werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist sehr gut gewesen sowohl in der Gastronomie als auch in der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ideal für den Badeurlaub. Hotel wird ziemlich zum Anfang angefahren, daher Transfer ok.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation für die Kinder war Top. Sehr freundliche Animateure, die mit den Kindern tolle Sachen machen. Schöner Spielplatz aussen und auch innen. Animation für Erwachsene und Sportangebote haben wir nicht genutzt waren aber auch vielfältig und machten einen guten Eindruck.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan-Hendrik
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jan --Hendrik, vielen Dank für Ihre positive Bewertung , gern werden wir Ihre Anmerkungen an unser gesamtes Team weiterleiten.Wir hoffen Sie bald ein erneutes Mal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen. Die Hoteldirektion.