Das Hotel ist sehr groß. Wir waren im Nebengebäude mit 2 Stockwerken untergebracht. Die Zimmer sind sehr schön und auch das Bad. Der Schrank direkt neben dem Bett ist etwas eng. Zumal ist zu wenig Stauraum vorhanden. Obwohl wir MB gebucht hatten, hatten wir nur ein DZ mit seitlichen MB. Das war sehr enttäuschend. Das Buffet war riesig und wer sich hier nichts findet, ist selber schuld. Allerdings muss man erwähnen, dass das gegrillte Fleisch (bis auf Hühnchen/Pute) nicht zu essen war, da es "totgebraten" wurde. Es war wie eine Schuhsohle. Es gab aber genügend andere Fleisch- und Fischzubereitungen, die lecker waren. Auch gab es eine sehr gute Nachspeisenauswahl. Ob Dessert, Kuchen, Obst oder Käse. Alles bestens. Ganz vergessen, das Frühstück war ebenfalls super. Noch zur Info: Am Strand kosten 2 Liegen und 1 Schirm € 36,00. Das war schon ziemlich teuer. Mit dem Bus, der vor dem Hotel hält, kommt man innerhalb 10 Minuten nach Cala Millor. Eine einfache Strecke für 2 Personen kostet € 6,00. Hier ist natürlich einiges mehr los, als wie in Sa Coma. Wobei Sa Coma und auch das direkt angrenzende S'Illiot nicht zu verachten sind. Hier sind auch Läden und Bars etc vorhanden. Wir würden diese Hotel, trotz kleiner Mängel, wieder besuchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | EVELINE |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Eveline vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es freut uns, dass Sie im Großen und Ganzen einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und unser Frühstück sowie das vielfältige Buffetangebot positiv hervorheben. Besonders schön ist es zu hören, dass Sie die Nachspeisenauswahl und die Fischgerichte genossen haben. Wir bedauern, dass das gegrillte Fleisch nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung hierzu nehmen wir sehr ernst und werden sie an unser Küchenteam weiterleiten, um mögliche Verbesserungen zu prüfen. Dass Sie sich durch den begrenzten Stauraum im Zimmer und die Lage Ihres Zimmers mit seitlichem Meerblick enttäuscht fühlten, tut uns leid. Wir verstehen Ihre Enttäuschung, wenn Ihre Buchung nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat, und empfehlen, sich bei künftigen Aufenthalten direkt an unser Rezeptionsteam zu wenden, damit wir bestmöglich unterstützen können. Auch für die Hinweise zu den Preisen der Liegen am Strand und den Ausflugsmöglichkeiten danken wir Ihnen – solche Informationen sind für andere Gäste sicherlich hilfreich. Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel trotz kleiner Mängel erneut besuchen würden. Das ist das schönste Lob für unser gesamtes Team. So freuen wir uns auf ein Wiedersehen, alles Gute Ihr Team Hipotels Mediterraneo Hotel