Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Gute Lage, tolles Essen, aber kein Erholungsfaktor
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolle Strandlage, zentral gelegen für diverse Ausflugsziele, sehr nettes Personal, Sauberkeit wird groß geschrieben, Raum für Frühstück und Abendessen ungemütlich, laut, stressig


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Hotelzimmer war sehr geräumig und das Bett sehr groß und bequem. Der Balkon war sehr primitiv mit einem alten Tisch und zwei Stühlen ausgestattet und einer sehr alten dreckigen Wäscheleine. Dies könnte man durchaus hübscher gestalten, dann würde man auch gerne abends dort verweilen. Das Bad war zwar modernisiert, aber duschen konnte man nur in der Badewanne ohne Licht, denn über der Wanne war keine Lichtquelle und so stand man bei geschlossenem Duschvorhang stets im Dunkeln. Vermisst haben wir einen Wasserkocher und eine Kaffeemaschine im Zimmer, das ist ja mittlerweile eigentlich in jedem Hotel vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Auswahl und die Qualität der Speisen war hervorragend, dafür eigentlich 5 Sterne. Ebenso die hoteleigenen Themenrestaurants, die man je 1x pro Woche ohne Aufpreis buchen konnte. Dort herrschte ein gemütliches Ambiente und das Essen war sehr lecker. Eine Katastrophe hingegen war das tägliche Frühstücken und Abendessen im Buffetrestaurant. Dies ist auf Massentourismus ausgelegt. Die Tische stehen so eng beieinander, dass die Gäste und das Personal kaum vorbei kommt. Jedes Mal suchte man vergebens einen freien Tisch und war schon vor dem Essen gestresst. Es standen zwar frische Blumen auf dem weiß eingedeckten Tisch, doch es fehlte eine Kerze oder ein Teelicht, um wenigstens etwas Gemütlichkeit zu erzielen. Der Raum ist riesig und hellerleuchtet, es gibt keine Bilder, keine Pflanzen, keine Raumteiler. Es herrscht eine dauerhafte Unruhe und man ist eigentlich froh, wenn man wieder gehen kann. Sehr schade!!!


    Service
  • Eher gut
  • Das gesamte Hotelpersonal war stets freundlich und zuvorkommend. In einem 4 Sterne Hotel haben wir jedoch die Möglichkeit eines Zimmerservice vermisst. Negativ überrascht waren wir über die Tatsache, dass der zimmereigene Safe nur gegen eine zusätzliche tägliche Gebühr genutzt werden konnte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anfahrt vom Flughafen dauerte ca. 1 Stunde. Das Hotel liegt direkt am wunderschönen Sandstrand von Sa Coma. Es führt eine herrliche Strandpromenade bis nach Cala Millor. Direkt in der Nähe ist die Halbinsel Punta de n´Amer auf der man schöne Wanderungen machen kann. Diverse Ausflugsziele nach Norden oder Süden lassen sich bequem und schnell mit einem Mietwagen erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt diverse Freizeitangebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ute herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihr ausführliches Feedback. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen die Lage, das Essen und die Freundlichekeit des Personals zusagte. Hingegen bedauern wir, dass Ihnen die Atmosphäre des Speisesaales als stressig bzw. ungemütlich vorkam und Sie deswegen den Erholungsfaktor vermissten. Vielleicht möchten Sie in einem Monat besuchen, in welchem das Hotel nicht so ausgebucht ist , z. Bsp. im Spätherbst oder im Frühling. Wir würden uns sehr freuen. Vielen Dank nochmals und alles Gute Ihr Team Hipotels Mediterraneo