- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Absolut 5 Sterne Niveau. Super freundliches Personal, ganz tolles und vielfältige Auswahl an Speisen. Ganz viele Speisen sind auch Zuckerfrei, Glutenfrei und Lactosefrei. Alles total sauber. Überragend sind die echten Pflanzenranken im Hotel. Tolle gepflegte Anlage. Einfach über die Promenade und man ist am Strand.
Großes sauberes Zimmer/Bad (auch mit BD)
Tolle und sehr schmackhafte Auswahl. Wirklich für jeden was dabei. Viele live-cooking Stationen. Frisch aufgebrühten Kaffee bekommt jeder Gast morgens an den Tisch in einer Kanne. (Bin selber Küchenchef und kann das ganze absolut empfehlen!)
Freundlich und sehr zuvorkommend. Jeder Wunsch wird erfüllt. Ganz viele Mitarbeiter sprechen deutsch.
Die Lage des Hotels ist toll. Direkt am Strand. Ca. 1 Stunde vom Flughafen entfernt. Die Umgebung war für unseren Geschmack etwas "lahm". Wirkte als ob abends die Bürgersteige hochgeklappt werden. Keine schöne Bar wo man noch etwas trinken könnte. Die üblichen Tingel-Tangel Touri Läden. Aber nach Cala Millor ist es nur ein Katzensprung und das hat einiges mehr zu bieten. Aber allein wegen dem tollen Hotel würden wir das wieder hin.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir haben bis auf Aquagymnastik vom vielfältigen Angebot nichts genutzt. Auch abends wird für Unterhaltung gesorgt. Und die Getränkepreise sind in Ordnung. Wie in einer guten Bar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ThomasThomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Thomas Ihre Bewertung macht uns stolz, herzlichen Dank, auch im Namen des gesamten Teams des Hotels wie der Direktion. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen so detailliert zu schildern. Dass Sie als Chefkoch unserem Essen die volle Punktezahl anrechnen, ehrt uns besonders. Es wäre uns eine grosse Freude, Sie bald wieder in umserem Hause zu begrüssen, alles Gute Ihr Team Hipotels Mediterraneo