- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Transfer von Palma zum Hotel : schlecht organisiert: wir (und zwei Familien mit kleinen Kindern) mussten fast eine Stunde am Flughafen in Palma warten, trotzdem dass dort viele TUI-Busse standen !! Unfreundliches / laessiges Benehmen der Transfer-Dispetscher (6 Dispetscher liefen dort nur hin und her !! und wir warteten auf Transfer). Unterkunft : echt sehr gut !!
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
absolut zufrieden
- GeschmackSehr gut
Hervorragend !! Ich habe dem Chef-Koch persoenlich die Zufriedenheit gesagt. Das Essen war perfekt, reichlich und wechselhaft. Der Nachtisch war nicht nur schmackhaft, sondern auch schoen und manchmal kuenstlerisch (!!) gestalltet und gescmueckt !!
alles Hervorragend (Rezeption, Info-Dienst, Kellner, Zimmermaedchen, ... auch die Sauberkeit am (und "in") Pool
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
kein Mangel, grosse Zufriedenheit
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Georg Im Namen des gesamten Teams bedanken wir uns für Ihre hervorragende Bewertung in alle Bereichen, besonders die Küche freut sich über Ihr Lob. Der Transfer wird nicht vom Hotel organisiert. Danke, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben und wir freuen uns heute schon auf ein Wiedersehen mit Ihnen - möge es bald sein. Alles Gute Ihr Team Hipotels Mediterraneo