Trotz, dass der Hotelkomplex groß ist hat man nicht das Gefühl einer Überfüllung. Service im Restaurant ist schnell und sehr gut. Essen, insbesondere das Nachspeisebüffet war toll. Man sollte die Mehrkosten für Zimmer mit Mehrblick nicht scheuen, da Zimmer ohne Mehrblick nicht angenehm sind. (Roch muffig und war in einem schlechteren Zustand, daher haben wir schnell gewechselt. Preis/Leistungsverhältnis ist aufgrund des etwas veralteten Mobiliars gerade noch akzeptabel. Getränkepreise in der Bar sind relativ hoch.
nur Zimmer mit Meerblick buchen.
In solch einem großen Hotel müssen auch entsprechend viele Gäste in kurzer Zeit versorgt werden. Das gelingt in diesem Hotel sehr gut. Am Buffert erfolgt zeitnah das Auffüllen von Speisen und die Tische werden zügig abgeräumt.
Leider kam man uns beim Zimmerwechsel nicht mit dem Preis entgegen. Ansonsten war aber die Freundlichkeit des Personals sehr gut. Fast alle deutschsprachig.
Entfernung zum Strand ist ideal. Im Meer baden und anschließend am Pool relaxen. Für Disko-Gänger etwas umständlich, da man in den Nachbarort (5km) muss.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage ist sehr großzügig und auch zum kleinen Training geeignet. Sonstige Sportmöglichkeiten waren etwas wenig transparent. Allerdings waren wir auch nicht zum sporteln dort.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2006 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jörg |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |


