Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024 • 2 Wochen • Strand
Preis… Leistung passen nicht mehr. Schade
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren 2018 bereits in dem Hotel my waren sehr zufrieden. Nach dem Aufenthalt neulich würde ich hier nicht mehr buchen. Corona hat wohl leider, vor allem im Kundenservice, sehr gelitten. Wir konnten keine Erholung finden. Teures Zimmer gebucht und unmittelbar am Lift. Kling… Kling… jedes Mal wenn der Lift hielt. Laute Gespräche usw ließen uns nicht zur Ruhe kommen. Zimmer Wechsel wäre erst 4 Tage vor der Abreise möglich gewesen. Genervte Mitarbeiter vor allem an der Rezeption. Sauberkeit der Zimmer? Defekte und schmutzige Gardinen plus 2 Tage Ameisenplage, auf die erst nach mehrmaligen Hinweis an der Rezeption eingegangen wurde


Zimmer
  • Schlecht
  • 30 Quadratmeter waren angegeben… nein


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Spitze. Da bleibt kein Wunsch offen


    Service
  • Eher schlecht
  • Vor allem an der Rezeption war kundenfreundlichkeit Ein Fremdwort


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute Stunde Anfahrt. Hotel liegt super an einem flach abfallenden sandstrand


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Steffi Dem Gast den besten Service zu bieten, das ist unser Ziel. Sehr bedauern wir, dass Sie bei Ihrem zweiten Besuch nicht diese Zufriedenheit gefunden haben. Aber wir sind sicher, dass Sie bei einem weiteren Besuch wieder unseren besten Service erleben werden. Denn der Service, welcher was aus Ihrer Beschreibung hervorgeht, entspricht nicht dem Service, welchen wir Tag für Tag anbieten. Alles Gute Ihr Team Hipotels Mediterraneo Hotel