- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren 2018 bereits in dem Hotel my waren sehr zufrieden. Nach dem Aufenthalt neulich würde ich hier nicht mehr buchen. Corona hat wohl leider, vor allem im Kundenservice, sehr gelitten. Wir konnten keine Erholung finden. Teures Zimmer gebucht und unmittelbar am Lift. Kling… Kling… jedes Mal wenn der Lift hielt. Laute Gespräche usw ließen uns nicht zur Ruhe kommen. Zimmer Wechsel wäre erst 4 Tage vor der Abreise möglich gewesen. Genervte Mitarbeiter vor allem an der Rezeption. Sauberkeit der Zimmer? Defekte und schmutzige Gardinen plus 2 Tage Ameisenplage, auf die erst nach mehrmaligen Hinweis an der Rezeption eingegangen wurde
30 Quadratmeter waren angegeben… nein
Spitze. Da bleibt kein Wunsch offen
Vor allem an der Rezeption war kundenfreundlichkeit Ein Fremdwort
Gute Stunde Anfahrt. Hotel liegt super an einem flach abfallenden sandstrand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Steffi Dem Gast den besten Service zu bieten, das ist unser Ziel. Sehr bedauern wir, dass Sie bei Ihrem zweiten Besuch nicht diese Zufriedenheit gefunden haben. Aber wir sind sicher, dass Sie bei einem weiteren Besuch wieder unseren besten Service erleben werden. Denn der Service, welcher was aus Ihrer Beschreibung hervorgeht, entspricht nicht dem Service, welchen wir Tag für Tag anbieten. Alles Gute Ihr Team Hipotels Mediterraneo Hotel