Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Schönes, ruhiges Strandhotel in Sa Coma
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes, sauberes Hotel in Sa Coma ! Mit direktem Meerzugang und Zimmer mit Meerblick ! Leider fehlt es an motivierten Mitarbeitern …


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Schlafqualität
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut

    Zimmer waren sauber und modern eingerichtet! Der Ausblick war jeden Morgen ein Traum! Leider gibt es keine Möglichkeit die Koffer zu verstauen, das Wasser in der Dusche war manchmal extrem heiß und dann wieder kalt und die Zimmer waren allgemein sehr hellhörig !


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück ist wirklich empfehlenswert- es gibt sooo viel Auswahl und auch jeden Tag andere Gerichte! Nur der Kaffee war ungenießbar!


    Service
  • Schlecht
  • Der Check in verlief reibungslos- der Check out auch ! Jedoch waren die Angestellten sehr unfreundlich bzw fragten nicht nach wie uns der Aufenthalt gefallen hat und ob es Probleme gab - auch die Infos zum Hotel wurden beim Check in nicht mitgeteilt! Bei einem 4 Sterne Hotel erwartet man, dass die Koffer ins Zimmer gebracht werden - jeder Gast musste diese selber in den Gepäckraum und ins Zimmer tragen !


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sa Coma ist ein kleines Dorf im Osten der Insel, Es gibt am Abend ein paar Restaurants und eine Einkaufsstraße! Ansonsten muss man in den Nachbarort Cala Millor fahren


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Stefi Herzlichen Dank für Ihre kostbare Zeit, hier Ihre Eindrücke in HolidayCheck zu veröffentlichen. Ihre Kommentare werden mit unserem Team geteilt werden. Es freut uns zu lesen, dass Sie die Ruhe geniessen konnten und sich an dem Zimmer mit einem herrlichen Blick erfreuten, Sie sie jedoch als hellhörig empfanden und es Probleme mit der Temperatur des Wasser der Dusche gab. Entschuldigen möchten wir uns für den Service der Rezeption, die Kollegen wurden bereists unterrichtet. Gerne weisen wir Sie darauf hin, dass auf dem Informationsblatt, welches Sie bei Check In erhalten, unsere Hotelführung aufgezeigt ist, mit welcher Sie alle Einzelheiten für Ihren Aufenthalt erfragen könnten und bei welcher Ihnen alle notwendigen Informationen gezeigt werden. Bzgl. des Kaffees möchten wir anmerken, dass wir 4 unterschiedliche Kaffees beim Frühstück anbieten. Herzlichen Dank für Ihren Besuch und sehr würden wir uns über ein Wiedersehen freuen. Alles Gute Ihr Team Hipotels Mediterraneo Hotel