Das modern renovierte Hotel ist wahnsinnig groß und sehr sauber! Wir hatten 1 Woche Halbpension gebucht und sind sehr zufrieden gewesen! Ein umfangreiches Frühstück und ein MEGA leckeres Abendbuffet haben uns jeden Tag verwöhnt! Sehr nette Angestellte, egal ob an der Rezeption, Information oder im Speisesaal! Auch die Raumpflegerinnen sind einem immer mit einem Lächeln begegnet! Rundum....alles perfekt! Wir hatten einen super Ausblick den Pool und das Meer. Abends war es leise....man konnte herlich schlafen. Kein Krach, keine laute Musik! Die Gäste waren überwiegend Deutsche. Wenig Engländer, ein bisschen Russen, die alle sehr nett waren. Alterdurchschnitt lag aber eher zwischen 40 und 60 Jahren. Falls jemand erkranken sollte, steht einem die kleine Poliklinik links vom Hotel zur Verfügung. Dort wird Deutsch gesprochen.
Die Zimmer sind normal geräumig. Modern eingerichtet. Der Zimmerservice hat prima geklappt. Handtuchwechsel war perfekt.
Einherliches Frühstück....ein perfektes Abendbuffet......einfach lecker! Ein super Wellnes Bereich. Der Sprortraum war SEHR MODERN! Das abendliche Showprogramm war nett aber nicht überragend. Viele Gäste haben einen abendlichen Spaziergang vorgezogen. Die abendliche Hotel- Animation hatte es nicht leicht...da die meisten Gäste ausserhäusig unterwegs waren. Speisen und Getränke waren perfekt gekühlt. Sauberkeit und Hygiene im Hotel und Restaurant waren vorbildlich. Die Kellner und das gesamte Personal waren auch OHNE zugestecktes Trinkgeld freundlich. Im Speisesaal konnte man Trinkgeld am Eingang in einem Trinkgeldbehälter für ALLE abgeben. Die Preise der Getränke waren recht hoch.
Alle sprachen perfekt DEUTSCH! Es gab KEINE Reklamationen! Alles war gut :-)
Die Lage ist perfekt! Es gibt in Sa Coma nur sehr wenige Hotels die direkt am Strand sind. Das Hotel liegt am schönen feinen Sandstrand. Um das Hotel herum sind viele Souvenir-Geschäfte, wo man sich abends mit den anderen Touris die Bordsteine teilt ;-))). Ein SPAR-Einkaufsladen ist direkt vor dem Hotel. Transfer zum Flughafen ca 3/4 Stunde. Allerdings sind wir mit dem privaten PKW gefahren. Mit dem Reisebus dauert es sicherlich länger! Ausflugsmöglichkeiten werden an der Strandpromenade und im Hotel angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr angenehmer Wellnesbereich. Allerdings eine sehr kleine Sauna. Liegestühle und Schirme am Strand waren unverschämt teuer. Liege und Schirm kosten jeweils im Juli 4, 50 Euro. Im Juni 4, 00 Euro.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jürgen |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |


