Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Martina Doris (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Service perfekt, Zimmer naja, Check in schlecht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Großes Gebäude (sehr groß) dafür aber sehr sehr sauber


Zimmer
  • Eher gut
  • Klima hat leider nicht so funktioniert wie sie sollte und es war schon sehr warm. Auch nachts kühlte es nicht richtig. Zimmer an sich waren gut. Wasser war Mangelware so das tatsächlich ab und an kein Wasser da war für die Toiletten Spülung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich hab noch nie in einem Hotel so lecker und gut gegessen wie hier. Absolut lecker und abwechslungsreich. Ein Traum


    Service
  • Sehr gut
  • Servicepersonal absolut perfekt!! Wenn man allerdings früh morgens ins Hotel eincheckt, muss man erstmal zahlen 🤦‍♀️ hierfür dafür und so weiter.. das finde ich ist kein guter Start in den Urlaub. Man bekommt dann noch das Frühstück für den bereits bezahlten Tag für 14,50€ angeboten was ich finde das sollte mit einkalkuliert sein. Denn wenn man nachts um 3 Uhr startet hat man dann um 9 auch mal Hunger. Weiter gehts mit dem Handtüchern für den Strand…


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist direkt am Strand, liegen sind genügend da. Pool war mir etwas zu warm aber dies ist ja Ansichtssache. Der Strand an sich war sehr schön nur war es leider so das man erst mal durch etliche Algen musste um ins Meer zu kommen( absolut nicht meins) doch auch das sieht jeder anders. Für jemanden dem das nichts ausmacht ist es absolut perfekt. Deswegen auch eine Sonne von meiner Seite aus.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina Doris
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Linda Herzlichen Dank, dass Sie Gast bei uns waren und Sie hier Ihre Erfahrungen in HolidayCheck veröffentlichen. Hier möchten wir uns nochmals für Ihre Unannehmlichekeiten entschuldigen. Das Frühstück am Anreisetag nicht inclusive, da Sie erst ab Mittag im Hotel eingebucht sind - d.h., es ist noch nicht bezahlt. Das Handtuch läuft auf Kaution, welche Sie bei Rückgabe der Handtücher wieder zurückerstattet bekommen. Aber wir verstehen, dass am Anfang/bei Anreise alles etwas viel erscheint. Vielen Dank für Ihr Lob auf unser Essen wie den Service. Wir hoffen, Sie nach dem Umbau in neuen Zimmern und neuen Bädern wieder bei uns zu begrüssen, alles Gute Ihr Team Hipotels Mediterraneo Hotel