Das Hotel bietet einen sehr guten Standard und tolle Ausblicke auf das Meer. Alles ist gut, das Essen lecker, die Vielfalt groß. Leider waren nicht alle Speisen korrekt beschriftet. Wurde ein Kuchen am Buffet ersetzt, wurde das Schild nicht geändert. Auch bei den Hauptspeisen war es oft schwer zu wissen, was angeboten wurde. Gerade als Vegetarier schwer. Auch wurde während des Essens schon für die nächste Mahlzeit eingedeckt, was zu Hektik führte. Am direkten Nachbartisch wurde für den Tisch, an dem man saß, schon alles bereitgestellt.. also nicht sehr gastfreundlich. Auch wurden Sitzplatz/Tischwünsche an keinem einzigen Tag positiv aufgenommen, man wurde eigentlich immer erstmal gefragt, ob man sich nicht doch schon an einen eingedeckten Platz setzen möchte (nein, deshalb hat man ja einen Wunsch für einen anderen Platz). War also jedes Mal unangenehm, leider bei durchweg allen Mahlzeiten. Trotzdem: gutes Hotel, gutes Essen, sehr sauber, sehr guter Zustand, tolle moderne mediterrane Zimmer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Manuel Das Team bedankt sich herzlich für Ihr ehrliches Feedback und freut sich, dass Sie unser Hotel als "gut" bewerten wie unser Essen, die Sauberkeit, den Zustand und die Einrichtung sehr schätzen. Besonders bedanken wir uns für Ihren wichtigen Hinweis bzgl. der Beschilderung der Speisen am Buffet, welchen wir umgehend unserem Chefkoch weiterleiten. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Tischwunsch nicht realisieren lassen konnten, diesen Punkt werden wir als Verbesserungswunsch an die Restauntleitung übermitteln, vielen Dank. Den Tisch neu einzudecken, wenn er frei geworden ist, und für den kommenden Gast bereit zustellen, ist in jedem Restaurant üblich. Auch wenn die Gäste am Nachbartisch noch essen. Eine andere Handhabe wäre nicht machbar. Wir bedauern sehr, dass Sie als nicht gastfreundlich ansehen. Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und wir würden uns sehr freuen, Sie wieder als Gast begrüssen zu können. Alles Gute Ihr Team Hipotels Mediterraneo Hotel