Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Strand und Sonne 1A , für Wanderer zu fein.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr gute Lage für Strandurlauber, direkter Zugang zum Strand/Meer. Leider sehr viele Zigarettenkippen am Strand, sonst alles sauber und aufgeräumt . Nachmittags sehr schwer einen Parkplatz zu finden. Am Hotel selbst nur eine sehr begrenzte Anzahl an Plätzen und die Straßen sind meistens vollgeparkt.


Zimmer
  • Gut
  • Größe des Zimmers vollkommen in Ordnung. Leider keine Verstaumöglichkeit der Koffer. Ein wunderschöner Meerblick aus dem rechten Flügel des Hotels.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Keine liste der Allergenen. Auf Anfrage , wurden wir immer weiter geschickt und doch nichts erfahren , was uns dazu gezwungen hat auf manche Speisen zu verzichten. Wenig Auswahl für Veganer .


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption war immer sehr freundlich und hilfsbereit . Unserer Bitte nach Zimmerwechsel wurde sehr schnell und unkompliziert nachgegangen. Minibar im Zimmer wurde trotz nachfrage öfters nicht nachgefüllt . Beim Abendessen wurde die Getränkekarte so schnell entfernt, das man keine Zeit hatte um zu lesen was da überhaupt gibt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca.1 Stunde Autofahrt vom Flughafen. Der Strand ( bis auf die Zigaretten) und das Wasser einfach Traumhaft schön!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    nicht teilgenommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Christoph herzlichen Dank für Ihre Zeit, uns hier in HolidayCheck über Ihre Erfahrungen in unserem Hotel wissen zu lassen. Ihre einzelnen Kommentare leiten wir umgehend an unsere Mitarbeiter zu Verbesserung weiter. Bzgl. der Auffüllung der Minibar, dass diese nicht direkt nachgefüllt wurde, wie Bestellungen beim Abendessen möchten wir uns entschuldigen. Eine Minibar sollte umgehend aufgefüllt werden, erst recht, wenn der Gast Bescheid gibt. Die Getränkekarte sollte der Gast so lange in Händen wie nötig behalten. Wir bedanken uns für Ihren Hinweis auf das Essen/der Allergene und wir bedauern sehr, dass die Kommunikation nicht so von Statten ging, wie normalerweise üblich. Ein Gast kann zu jederzeit und immer den Chefkoch ansprechen, denn nur er ist für die Auskunft über die Zusammenstellung der Speisen kompetent. Sollte der Chefkoch nicht im Speissaal sein, so kann unsere Restaurantleitung oder unsere Gästebetreuung umgehend nach dem Küchenchef suchen. Vielen Dank, dass Sie unser Hotel als Ihr Urlaubsziel ausgewählt hatten, und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich wieder für unser Haus entscheiden würden. Wir sind sicher, Ihnen einen besseren Service bieten zu können. Alles Gute Ihr Team Hipotels Mediterraneo Hotel