- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes grosses Hotel in direkter Strandlage mit guten Essen und warmem Pool für Erwachsene Kostenpflichtiger kleiner Parkplatz. Zimmer unbedingt zur Meerseite buchen ! Liegen am Pool stehen teils zu eng.
Eigentlich 6 Sonnen da frisch renoviert. Hatten leider ärgerlicherweise mehrtägigen stundenweisen Stromausfall und Zimmertausch war scheinbar nicht möglich
Für die Größe des Hotel schmackhaftes Essen ( Buffets) Im Restaurant teils schwierig gleich Platz zu finden und Klimatisierung sehr schwach.
Rezeption bemüht , konnte aber nicht helfen. Zimmerservice und Restaurant- Personal sehr bemüht
Strand ist super aber im Sommer oft überlaufen. Ort Sa coma touristisch und viel Billigkrams. Viele Engländer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 191 |
Sehr geehrter Herr Lars Das Team bedankt sich für Ihren Besuch im Juli diesen Jahres und Ihre sehr gute Weiterempfehlung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Zimmer Probleme mit dem Strom hatte, und wir Sie nicht in ein anderes Zimmer umziehen lassen konnten. Inzwischen konnte dieser Fehler behoben werden, aber es ist verständlich, dass diese Situation ärgerlich für Sie war. Wir hoffen, Sie wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen, wir sind sicher, dass Sie ein noch besseres Urlaubserlebnis erfahren werden. Danke nochmals und alles Gute Ihr Team Hipotels Mediterraneo Hotel