- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren zum 2mal im Hotel Mediterraneo. Und waren auch diese mal wieder super zufrieden, danke an das ganze Hotel Team, Ihr macht das super. Wir kommen wieder. Von aussen gesehen ist das Hotel ein grosses Beton Gebäude, aber der Anblick täuscht. Sobald man das Hotel betritt, vergisst man den ersten Eindruck und sieht ein schönes Hotel mit super Service. Was uns etwas genervt hat, waren die Pool Liegestuhl besetzter die schon morgens um 7 Uhr ihre Badetücher auf den Liegen verteilten, obwohl es nicht gestattet ist und das Personal jeden morgen die Tücher wieder einsammeln musste.
Wir hatten ein schönes Renoviertes Zimmer im 6 Stock. Schöne helle Möbel, grosses bequemes Bett, Kaffeemaschine, Minibar, möblierter Balkon,TV mit div. Deutschen Kanälen, Klima Anlage, Bad mit grosser Dusche, direkte Meersicht.
Schönes helles grosses Buffet, Essen war wieder super fein, grosse Ausfall. Gruss in die Küche, Ihr macht das Super. Schöner, sauberer Speisesaal.
Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Alles immer schön sauber Unser Zimmer wurde jeden Tag sauber gereinigt.
ca. 1Std. Fahrzeit vom Flughafen bis nach Sa Coma. Für Ausflüge gut gelegen. Div. Restaurants und Geschäfte in Hotel nähe. Die Liegestühle am Strand kosten pro Tag 35 Euro. Völlig übertrieben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht benutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Tom es freut uns, dass Sie auch nach Ihrem 2. Besuch unser Haus weiterempfehlen - herzlichen Dank. Danke für Ihr Lob an das Team und so hoffen wir, Sie auch bei Ihrem kommenden Mallorcaurluab wieder bei uns zu begrüssen. Alles Gute Ihr Team Hipoetsl Mediterraneo