Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1 Woche • Strand
Insgesamt "okay". Hotel ist in die Jahre gekommen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in Ordnung, aber nichts besonderes. Die ersten zwei Nächte hatten wir ein Zimmer Richtung Showbühne. Es war wirklich extrem (!!!) laut bis 22:30 / 23:00 Uhr! Wir waren mit unserem kleinen Sohn (16 Monate) dort und es war eine Katastrophe! An Schlaf war für ihn nicht zu denken. Ich verstehe nicht, wie man einer Familie mit einem kleinen Kind solch ein Zimmer geben kann, zumal das Hotel nicht ausgebucht war. Nach zwei Nächten konnten wir dann endlich in ein Zimmer zur anderen Seite wechseln und dort war es dann von der Lautstärke völlig in Ordnung. Lediglich von einem anderen Hotel hat man abends Musik gehört. Der "Spa-Bereich" / Innenpool war überhaupt nicht in Betrieb. Die Luft im Fahrstuhl ist wirklich sehr schlecht und stickig. Das Strandhandtuch kann man nur an 3 Tagen in der Woche wechseln (ja - zum Wassersparen ist es sinnvoll!). Der Pool ist ziemlich klein und flach und es gibt keinen Bereich, in dem man richtig schwimmen kann. Der "Spielplatz" ist wirklich ein Witz!! Er ist alt und verrostet. Ich würde mein Kind dort nicht spielen lassen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Hotel ist ziemlich veraltet. Das Mobiliar im Zimmer ist sehr alt und abgenutzt. Die Zimmergröße ist gut, aber die Zimmer sind sehr hellhörig. Die Sauberkeit im Zimmer war okay, aber oft lagen noch Haare oder Sand auf dem Boden. Teilweise bekamen wir nicht genügend Handtücher (oft nur 2 Duschhandtücher für 3 Personen). Das Schlafzimmer kann kaum abgedunkelt werden. Der Vorhang hängt so weit vom Fenster entfernt, dass es immer noch taghell ist. Für Kleinkinder und deren Schlaf ist das wirklich sehr problematisch. Wir mussten selbst handwerklich kreativ werden, um das Problem zu lösen. Die Betten sind so leicht, dass sie sich sofort verschieben und man im "Doppelbett" immer droht in die Mitte zu fallen. Es ist schlichtweg kein Doppelbett, obwohl wir eines gebucht hatten. Unser Kühlschrank im Zimmer war so kalt, dass das Obst erfroren ist (obwohl wir am Rädchen zum Einstellen der Temperatur gedreht hatten, konnte man die Temperatur scheinbar nicht verändern). Unsere Zimmertüre ließ sich nur sehr schwer und mit "Tricks" öffnen (2x Karte einstecken, dann 2x Klinke drücken).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist wirklich lecker. Fleisch / Fisch wird frisch von einem Koch zubereitet. Die Auswahl ist in Ordnung. Allerdings wiederholen sich die Speisen relativ häufig. Die Desserts am Buffet waren nicht beschriftet. Für das Müsli meines Sohnes brauche ich eine Banane. An einem Morgen gab es keine einzige Banane im ganzen Hotel (das Frühstück beginnt um 8 Uhr und wir waren um 8:35 Uhr dort). Wir mussten dann im Supermarkt eine Banane kaufen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist insgesamt sehr freundlich und hilfsbereit (Rezeption, Speisesaal und auch sonst überall). Ein Zimmerwechsel zur ruhigeren Seite war möglich (allerdings erst nach 2 Nächten). Bei unserer Ankunft haben wir mit der Rezeption besprochen, dass die Zimmerreinigung vor 12 Uhr fertig sein soll, da unser Sohn danach einen Mittagsschlaf macht. Dies war ein Angebot von der Dame an der Rezeption und das fanden wir ganz toll. Allerdings hat das zu Beginn 2x nicht geklappt. Das ist ärgerlich, wenn das Kind müde ist und dann noch nicht schlafen "darf", weil das Zimmer noch nicht fertig ist. Nachdem wir dies dann beanstandet hatten, hat es jedoch geklappt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte 100 Minuten; die Fahrt vom Hotel zum Flughafen 60 Minuten. Die Lage ist echt gut, die Promenade und die Fußgängerzone von Cala Millor sind fußläufig zu erreichen (5 Minuten).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Steffi, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern all diese kleinen Vorkommnisse, die Sie für uns schildern, und entschuldigen uns dafür. Seien Sie versichert, dass wir alle unser Bestes tun, um die maximale Zufriedenheit unserer Gäste zu erreichen. Wir freuen uns, dass Sie sich für Ihren Urlaub im Hipotels Mercedes entschieden haben. Mit freundlichen Grüße, J.Fullana-Hotel Mgr.