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Christa Maria (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2025
Schattige Appartements trüben den Aufenthalt insgesamt
4,0 / 6

Allgemein

Nachdem wir mehrere Male dort waren und auch zufrieden waren, haben wir unseren in diesem Monat geplanten Urlaub als Ehepaar storniert. Ich hatte große Sorge, dass wir wieder ein Schatten-Appartement zugewiesen bekamen. Eine Zusage auf ein sonniges Appartement konnte bzw. wollte man mir nicht geben. Und für das doch nicht wenige Reisegeld wollten wir dieses große Risiko nicht eingehen. Eigentlich sehr schade; auch als Reisegruppe haben wir nicht wenig bezahlt. Doch dieses Preis/Leistungs-Verhältnis entsprach überhaupt nicht meinen Vorstellungen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Nachdem ich dieses Hotel von früheren Aufenthalten mit meinem Mann kannte wollte ich meiner Tochter und den Enkeln zeigen, was wir so gut daran fanden. Leider !!!!! bekamen wir zwei gebuchte Appartements zugewiesen, die total im Schatten lagen, also wo nie die Sonne hinkam. Ich habe das als sehr schlimm empfunden. An der Rezeption darauf hingewiesen wurde mir gesagt, dass andere nicht zur Verfügung standen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Eigentlich konnte man hier alles finden, was man gerne mochte. Leider waren die Speisen, wie auch in den voraufgegangenen Urlauben, lauwarm. Das minderte die Qualität des Essens sehr. Dieses hatten wir auch schon früher dem Hotelmanager mitgeteilt.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Zimmer

Im Service-Bereich war die Freundlichkeit sehr groß geschrieben. Leider war das an der Rezeption anders. Nachdem meine Beanstandung hinsichtlich der gefährlichen Dusche (kalt und fast kochend heiß, ohne den Hebel zu betätigen) nicht ernst genommen. Darauf angesprochen sagte mir die Dame, ich hätte jeden Tag kommen müssen, um mich darüber zu beschweren. Das sehr ich anders: Eine einmalige Beschwerde des Kunden müsste ausreichen, um den Mangel, der ja nicht unerheblich warm abzustellen.


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Veranstalter:TUI
Infos zum Bewerter
Vorname:Christa Maria
Alter:71+
Bewertungen:23
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Stuff, wir bedanken uns herzlich dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden, insbesondere da Sie bereits in der Vergangenheit bei uns zu Gast waren. Wir möchten uns aufrichtig für den Vorfall an der Rezeption entschuldigen. Der freundliche und respektvolle Umgang mit unseren Gästen hat für uns oberste Priorität, daher bedauern wir, dass Sie nicht die von unserem Team erwartete Haltung wahrgenommen haben. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten mit der Dusche sehr und verstehen Ihre Enttäuschung vollkommen. Unser Wartungsteam hat sich sofort um das Problem gekümmert und es unseren Aufzeichnungen zufolge sofort behoben. Wenn Sie danach festgestellt haben, dass das Problem weiterhin bestand, hätten wir uns gefreut, wenn Sie dies erneut an der Rezeption gemeldet hätten, damit wir es noch einmal überprüfen und sicherstellen konnten, dass alles ordnungsgemäß funktioniert. Auf jeden Fall haben wir den Defekt nach dem ersten Eingriff als behoben und ohne Probleme gemeldet. Schließlich bedauern wir, dass wir Ihnen kein sonnigeres Apartment zuweisen konnten. Manchmal ist es aufgrund der begrenzten Verfügbarkeit schwierig, alle Wünsche zu berücksichtigen. In solchen Fällen ist es immer besser, Ihre Wünsche vor Ihrer Ankunft mitzuteilen, damit wir effizienter planen können. Wir bedauern aufrichtig, dass diese Unannehmlichkeiten Ihr Vertrauen in uns beeinträchtigt haben. Mit freundlichen Grüßen J.Fullana - Hoteldirektion.