- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes kinderfreundliches Apartmenthotel in erster Strandreihe in Cala Millor Das Hotel ist zwar bereits in die Jahre gekommen (teilweise abgenutztes Mobilar, ein neuer Anstrich könnte nicht schaden...), man ist jedoch sehr um Sauberkeit bemüht. Speziell die Rezeption konnte uns mit einem sehr guten Service überzeugen.
Wir hatten das Apartment 609 (oberste Etage, direkter Blick auf den Strand, 2 Balkone!). Das Apartment mit einem separaten Apartment war großzügig geschnitten (laut Flucht- und Rettungsplan größer als viele andere Apartments) . Der Hauptbalkon war möbliert und mit Sicherheit 25 qm groß. Kleinerer Nebenbalkon am Schlafzimmer. Die Möbel (und auch das Design) waren etwas in die Jahre gekommen, funktionierten jedoch einwandfrei. Die Dame an der Rezeption sagte uns, wir hätten das beste Apartment bekommen. Ich glaube, Sie hatte Recht!
Wir hatten Frühstück inbegriffen. Die Auswahl war insgesamt gut - mehrere Sorten Brot und Brötchen, die jedoch mit deutschen Backwaren nicht mithalten können - mehrere Sorten frisches Obst - Eierspeisen inkl. Live Cooking - große Auswahl an süßem Gebäck - Kaffeeautomat
Top-Service, speziell an der Rezeption! Man hat sich vorbildlich um unsere Anliegen gekümmert. Da wir mehrere Tage u.a. auf unseren Buggy warten mussten, der es nicht bis in den Flieger geschafft hatte, hat man uns kostenlosen Ersatz zur Verfügung gestellt. Super!
Das Hotel befindet sich in erste Strandreihe, nur durch die Strandpromenade vom Strand getrennt. Zahlreiche Restaurants und Geschäfte sind in unmittelbarer Nähe vorhanden. Bis zur Fußgängerzone sind es nur wenige Gehminten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Ein großer Pool, ein Kinderpool - unaufdringliche Animation - Klettergerüst mit Rutsche für die Kleinen - Billard (gegen Gebühr)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 91 |
Sehr geehrter Herr Christoph, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Hotel zu teilen, und vielen Dank auch für Ihre guten Bewertungen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im Großen und Ganzen genossen haben. Besonders freuen Wir uns über Ihre freundlichen Worte gegenüber dem Personal. Wir werden sie mit allen teilen, insbesondere mit der Rezeption. Es wird uns eine Freude sein, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und alle Ihre Erwartungen zu erfüllen. Vielen Dank, dass Sie sich für Hipotels Mercedes entschieden haben. Mit freundlichen Grüße J.Fullana- Hotel Mg.