- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes Hotel direkt am Sandstrand. Das Hotel ist nicht zu groß und hat eine tolle Lage an der Promenade in Calla Millor.
Die Zimmer sind gut, Klimaanlage hat gut funktioniert. Großer Balkon mit wunderschönen Aussicht auf die Bucht!!! Safe kosten leider extra (12,- EUR/Wo.)!!! Sollte bei 4 Sternen eigentlich drin sein!
Das Essen (Buffet, täglich wechselnd) war sehr gut. Die Bedienung super nett und sehr freundlich. Leider die Problematik mit der Herrenbekleidung...nicht immer sehr appetitlich.
Am Pool ist u.a. Rauchen und Essen sowie trinken aus Gläsern verboten (Verbotsschilder deutlich vorhanden). Trotzdem haben viele Gäste dort geraucht, gegessen und getrunken. Sogar mehrfach sind Gläser kaputt gegangen. Trotz mehrfacher Aufforderungen von uns an das Hotel wurde von der Hotelleitung nichts unternommen. Auf das Thema Liegenreservierung mit Handtüchern wurde zwar schriftlich hingewiesen, aber auch hier wurde nichts unternommen. Ab 9.00 Uhr waren alle Liegen "reserviert". Gesehen hat man aber niemanden... Im Restaurantbereich wird auf das Tragen von langen Hosen hingewiesen, aber auch hier liefen die Männer mit kurzen Hosen und Schlappen herum und die Hotelleitung hat nichts unternommen. Wenn die Hotelleitung dabei konsequend handeln würde, wäre es ein super tolles Hotel mit 5 Sonnen, an dem man nichts zu meckern hätte.
Flughafentransfer ca. 1 Std. (Bus), zum Strand nur 50 m. Tolle Lage!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool, Animation (aber nicht aufdringlich), Billard, Abendunterhaltung, Kinderdisco
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Herr Tom, Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Meinung zu publizieren und werden Ihren Kommentar sicherlich als Anregung sehen. Als Antwort auf Ihren Kommentar zum Kleid im Restaurant möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir in den Sommermonaten (wenn es sehr heiß ist) und zum Bequemlichkeit unserer Kunden, sind wir mit dieser Norm einigermaßen einverstanden. Dies wird an der Tür des Restaurants angekündigt. Trotzdem, Wir bitten um Entschuldigung wenn , Sie sich über dieses Problem verärgert haben. Nochmal Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Wir hoffen sehr das wir auch Sie in Zukunft wieder als unsere Gäste begrüssen dürfen. Hoteldirektion