- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr großes Hotel mit imposantem Foyer. Überwiegend gut gepflegte Außenanlagen mit üppiger Vegetation. Gutes Essen in allerdings furchtbarer Atmosphäre.
Gut ausgestattete Zimmer, relativ groß mit schönem Balkon.
Oft gutes Essen in einer aus unserer Sicht sehr unangenehmen Atmosphäre, laut und hektisch. Um im Freien zu essen braucht es Geduld. Man muss anstehen (10-20 Minuten), um einen Tisch zugewiesen zu bekommen. Im Innenraum kann man allerdings nicht umhin sich wie in einer Kantine zu fühlen. Wir haben dort nicht gegessen. Corona gibt es nicht mehr. 99,5 Prozent der Menschen sind ohne Maske und Händedesinfektion am Büffet. Das ist rechtlich i.O., in der Sache muss man jedoch damit umgehen, dass zahlreiche hustende Gäste auch genau das am Büffet tun- husten.
Immer freundliches Personal auf allen Ebenen. Irritierend für uns war, dass freundlich allein nicht reicht. Wir haben schlechte Erfahrung gemacht. Wenn der Hotelmanager erbost auf kritisches Feedback reagiert, sollte er keines erfragen.
Gute Lage, 30 Minuten Fahrteit vom Flughafen, eher am Rand von Playa Blanca.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Dem Gästeklientel angemessenes Angebot.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |