- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wunderschönes gepflegtes Haus mit einmaliger Fassadenbegrünung. Sport, Wellness, Unterhaltung für alles sind Angebote vorhanden. Personal sehr freundlich und entspannt.
Sauber, modern puristisch, geräumiges Bad, seitlicher Meerblick. Reparatur am TV wurde sofort erledigt.
Die Angebote waren abwechslungsreich und liebevoll zubereitet. Auch an glutenfreies Essen wurde gedacht. Jeden Tag eine kulinarische Überraschung. Personal sehr freundlich und aufmerksam. Das süße Buffett ganz große Klasse, Englisch von Vorteil.
Sehr freundlich, motiviert, englische Sprachkenntnisse von Vorteil, aber es geht auch mit der deutschen Sprache und etwas Geduld. Es werden alle Wünsche erfüllt.
Transfer (je nach anfallenden Hotelanfahrten) ca. 40 min vom Flughafen mit dem Bus. Ruhig gelegen, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Stadtzentrum gut zu erlaufen, oder mit günstigem Taxitransfer zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Jeden Tag Livemusik, Shows, Sportmöglichkeiten, Wellness, FKK Liegebereich, Poolbarangebote den ganzen Tag.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcella |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |