- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel sieht super aus, nicht zu gross und nicht zu klein. Alle sind freundlich und die Garten-und Poollandschaft sind sehr schön. Wir wollten eine Mischung aus Baden und Insel erkunden und dafür ist dieses Hotel sehr gut geeignet.
Das Zimmer war toll, ein ausreichender Balkon mit Blick auf die Minigolfanlage/Garten, sauber, das Bett groß und etwas weich, aber ich hab gut geschlafen. Das Bad mit Dusche ist groß, es gibt einen kleinen Kühlschrank was immer für kalte Getränke sorgt und man hat kostenlos Kaffee und Tee auf dem Zimmer. Außerdem wurde Wasser hingestellt, 2x O-Saft und 2 Äpfel. Zum Geburtstag gab es eine Flasche Wein und Pralinen. Top! Das Zimmer war ruhig.
Ich als Vegetarierin würde mir etwas mehr Auswahl wünschen. Es gibt zwar immer genug vegetarische Beilagen (Pommes, Spanische Kartoffeln, Reis, Brokkoli..), aber nur selten "fertiges Essen" wie 1x Veggielasagne und 1x mega leckeres Risotto, ansonsten habe ich eben "Beilagen" gegessen. Aber es hat mir alles geschmeckt und man wurde inmer satt. Wir mussten öfter etwas nachsalzen, aber besser so als anders herum. Es gab immer mehrere Sorten Fleisch und leckeren Fisch. Meine geliebte Spanische Tortilla habe ich vermisst. Das Nachtischbuffet ist der Wahnsinn. Manchmal musste man in der zweiten Hälfte der Woche nach einem geeigneten eingedeckten Tisch suchen, da wir zu Dritt vetreist sind und die meisten Tische 2er waren, aber wir haben immer einen Platz gefunden. Die Bedienung war nett und flott.
Die Putzfrau hat von alleine von einer großen Bettdecke auf zwei umgestellt. Es war immer sauber, alle Angestellten durchweg freundlich. Besonders die Chefin beim Essen und die Herren an der Rezeption. Unsere Koffer wurden nach oben gebracht und als wir Probleme mit dem TV hatren, wurden diese umgehend behoben.
Es gibt einen ganz kleinen Strand fussläufig und einen etwas größeren in Playa Blanca in etwa 15 Minuten zu Fuß. Die Papagayo Strände sind nicht weit, direkt beim Hotel gibt es einen kleineren Vulkan. Mit dem Mietwagen kommt man in wenigen Minuten in Einkaufszonen, zu Supermärkten und das Meer ist direkt vor dem Hotel mit tollem Blick auf Fuerteventura. Man kommt von hier aus mit dem Bus oder dem Mietwagen an alle Orte auf der Insel. Vom Flughafen mit dem Auto sind es etwa 40 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Nicole, Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hipotels Natura Palace. Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie eine schöne Erinnerung an diesen Aufenthalt mitnehmen konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Freundliche Grüsse aus Lanzarote, Hotel Deputy Manager Hipotels Natura Palace****