- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel. Freundliches und Hilfsbereites Personal. Das Essen sowie die Getränke Top. Außer dem Pool verfügt das Hotel über eine Tennis Anlage, Minigolf sowie ein Fkk Bereich.
Ausstattung zweckmäßig und gut. Die Zimmer waren sauber.
Wer hier nichts findet ist selber schuld. Top Qualität, frische Produkte. Das Themen Restaurant kann man nur empfehlen. Rechtzeitig reservieren.
Super freundliches Personal, immer hilfsbereit.
Ca. 1 Stunde Busfahrt zum Hotel. Die Promenade super, der Ortskern zu Fuß gut erreichbar. Das Angebot an Ausflüge gut , sollte man aber mit dem Bus unternehmen ( hier fallen die Wartezeiten geringer aus bei den Attraktionen). Zum Hotel allgemein: Der Nichtraucher Bereich könnte größer sein, vorallem an der Poolbar. Am Pool selbst gab es keinen Nichtraucher Bereich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Man kann Tennis und Minigolf spielen. Es gibt auch Angebote für Wassergymnastik, oder Gymnastik allgemein. Eine Tauchschule in der Nähe Man konnte sich in der Nähe Fahrräder ausleihen. Abends gab es Live Musik. Alles nicht zu laut .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herbert, herzlichen Dank für Ihre geschilderten Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt in Hipotels Natura Palace. Ihr Lob, sowie Ihre konstruktiven Anmerkungen nutzen wir gern um weiterhin unseren Service einzuschätzen und stets zu verbessern. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüsse aus Lanzarote, Hotel Deputy Manager Hipotels Natura Palace****