Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Claude (71+)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel selber ist sehr schön. Die zimmer gross. Es sind auch immer genügend Liegen am Pool vorhanden. Das Personal im grossen und ganzen bis auf ein paar Ausnahmen freundlich. Das Essen leider nicht besonders gut. Das Fleisch, egal ob Rind, Schwein, Kalb oder Poulet zäh. Was uns am meisten gestört hat ist, dass alles nur lauwarm bis kalt ist. Das Gemüse zum Teil nur kurz ins Wasser getaucht, also so gut wie roh. Wir waren bereits auf Mallorca und auch in Andalusien in einem Hipotel dort war alles sehr gut deshalb sind wir davon ausgegangen, dass es auch hier gut ist und wurden sehr enttäuscht. Wir können dieses Hotel nicht empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • siehe oben ausführliche Bewertung zum Essen.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claude
    Alter:71+
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Brigitte, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen das Hotel und der Pool gefallen haben, und wir schätzen Ihre Anerkennung für die großen Zimmer und die Verfügbarkeit von Sonnenliegen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass das Essen nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es ist enttäuschend, dass die Qualität und die Temperatur der Speisen, insbesondere des Fleisches und des Gemüses, nicht dem Standard entsprachen, den Sie aufgrund Ihrer positiven Erfahrungen in anderen Hipotels erwartet hatten. Wir haben Ihre Anmerkungen an unser Küchenteam weitergeleitet, das aktiv daran arbeitet, die Temperaturkonstanz und die Zubereitungsmethoden zu verbessern, um die Qualität der Speisen zu erhöhen. Wir sind bestrebt, unseren Gästen unvergessliche Erlebnisse zu verschaffen, und Ihre Erkenntnisse sind unglaublich wertvoll, um uns bei den notwendigen Verbesserungen zu helfen. Wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen entspricht. mit freundlichen grüssen Carlos Rodriguez stellvertretender Direktor HIPOTELS Natura Palace #HIPOTELS #weCare