- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Insgesamt sehr schön, man muss sich der Lage (quasi direkt hinter dem Mega-Park) bewusst sein. Zimmer sehr klar nüchtern, aber keinerlei 5-Sterne Ausstattung (keine Möglichkeit für Kaffee etc, noch nicht mal Beutel für Wäscheservice o Ä). Dinner kann ich nicht beurteilen, Frühstück breites Angebot, aber auch hier: im Süßbereich Waffeln, Churros etc wirken wie Convenience Food, trotz Wärmelampen kalt. Am Pool Handtücher erst ab 10, fehlende Sonnenschirme werden nicht ersetzt. Rooftop-Bar sehr schön mit sehr aufmerksamem Service.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 21 |
Sher geehrter Christian, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren Urlaub in unserem Haus so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Hipotels Playa de Palma Palace insgesamt zufrieden waren. Das gesamte Team bedankt sich vielmals für das Lob. Auch möchten wir uns recht herzlich für Ihre Anregungen bzw. die Kritikpunkte bedanken. Ich möchte Ihnen bei dieser Gelegenheit mitteilen, dass wir für unsere Gäste Kaffeemaschinen und Wasserkocher bereithalten, die Sie an der Rezeption anfordern können. Was Ihre Bemerkung zu den Wärmelampen betrifft, haben wir unseren technischen Dienst und die Küchenabteilung informiert, aber ich möchte Ihnen mitteilen, dass wir täglich Proben der Lebensmitteltemperaturen nehmen und diese innerhalb der vom Gesundheitsamt festgelegten gesetzlichen Grenzen liegen. Wir hoffen, Sie zukünftig erneut im Hipotels Playa de Palma Palace begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Jennifer Soubeyre Junior Subdirektorin