Beim Abendessen wurden wir immer hektisch gezwungen, etwas zu bestellen. Wir wurden immer wieder aufdringlich gefragt, ob wir doch Wein bestellen wollen. Wir wollten aber nur Tee trinken. Beim Bezahlen wurden uns zwei Oprionen angeboten: aufs Zimmer schreiben oder sofort bezahlen. Wir haben "aufs Zimmer" gewählt. Trotzdem kam die Managerin des Restaurants und hat uns abkassiert während wir mitten beim Abendessen waren. Die ganze Situation zog natürlich Blicke der benachbarten Tische auf uns. Ganz miserabel. Essen unter Druck. Stimmung auf 0.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | HERMANN |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Hermann, vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie sich beim Abendessen unter Druck gesetzt gefühlt haben und die Situation beim Bezahlen für Unannehmlichkeiten gesorgt hat. Das entspricht keinesfalls unserem Anspruch an einen entspannten und freundlichen Service. Wir werden Ihre Rückmeldung intern besprechen und Maßnahmen ergreifen, um solche Situationen zukünftig zu vermeiden. Wir hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit, Sie bei einem nächsten Aufenthalt von unserem gewohnten Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Salvador Rodriguez Stellv. Hoteldirektor Hipotels Playa de Palma Palace